FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33827-tobi2694-mein-zukuenftiges-teamthread.html)

Tobi2694 26.05.2013 04:21

[Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Hier werde ich nun alle meine Teams immer vorstellen und nach Verbesserung fragen. :D

Dann fange ich mal direkt an. Wie findet ihr mein BrazilSchalke Style Team ?

1. Variante

BrazilSchalkeStyle FIFA 13 Ultimate Team Squad by XxTobiLegendStyle94xX | Futhead

2. Variante

SchalkeBrazilStyle FIFA 13 Ultimate Team Squad by XxTobiLegendStyle94xX | Futhead

Leider bekommt Diego Alves nur 7 Chemie da Höwedes in IV ist, könnte alternative Naldo nehmen, dann wäre alle 9 Chemie aber dann würde es ja kein SchalkeBrazil Team mehr sein. ^^

Dani Alves, Neymar und Silva hab ich verkauft um mir Farfan TOTS zu holen :D

Persönlich finde ich 1. Variante gut, aber jeder hat ja andere Meinungen.

Danke im vor raus. ;)

ninareni 26.05.2013 04:39

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
ich finde persönlich die 1 variante besser aber ich muss ganz klar sagen dass der farfan nif reicht (meiner meinung nach). und probier mal fernando prass im tor

Tobi2694 26.05.2013 05:14

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Zitat:

Zitat von ninareni (Beitrag 655694)
ich finde persönlich die 1 variante besser aber ich muss ganz klar sagen dass der farfan nif reicht (meiner meinung nach). und probier mal fernando prass im tor

Naja ich wollte Farfan in Blau haben , zumal er da besser ist als Robben Normal, stand den Stats.

Okay danke werde ich mal ausprobieren ;)

ninareni 26.05.2013 05:16

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
ja aber ich hab schon von zwei leute gehört die mit ihm gespielt haben das er nicht so gut spielt wie sein karte aussieht deswegen meinte ich der nif reicht

FCB1812 26.05.2013 10:54

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Nimm auf jeden fall einen Keeper mit 9 Chemie, auf so einer wichtigen Position sollte man schon drauf achten.

Bsv Gemetzel 26.05.2013 10:57

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
wenn du 99chem haben möchtest wären rogero ceni(verdammt guter freißtos schütze!guck mal auf youtube nach ihn^^) oder jefferson/diego cavaljeri

und dann könntest du warten bis das south america tots kommt ;) du weeeiischht!

MFG BSV

Tobi2694 26.05.2013 12:07

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Okay danke für euren Feedback :D Und welche Varianten wäre, eure Meinung am besten? ;)

FCB1812 26.05.2013 12:12

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Mach doch einfach zwei Varianten. Einmal rechts S04, links Brasil und dann noch mal umgekehrt.
Von den vorhandenen finde ich die zweite besser.

Tobi2694 26.05.2013 12:16

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 655726)
Mach doch einfach zwei Varianten. Einmal rechts S04, links Brasil und dann noch mal umgekehrt.
Von den vorhandenen finde ich die zweite besser.

vorhandenen? Ich habe alle Spieler bei den beiden Varianten :D

Aber stimmt könnte ich machen ;) Zumal ich BrazilStyle und BrazilStyleB habe :D Gleicht sich alles aus in meiner Liste

FCB1812 26.05.2013 12:29

AW: [Tobi2694] Mein zukünftiges TeamThread
 
Haste lust mal nachher ein Spielchen zu machen? Meins ist auch nicht so ein hartes Pace-Team wie das silberne :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024