Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi Leute, Ich komm mit meinem derzeitigen FUT-Team nicht mehr zurecht und hab mir mal ein neues zusammengestellt. Habt ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2013, 17:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Hi Leute,

Ich komm mit meinem derzeitigen FUT-Team nicht mehr zurecht und hab mir mal ein neues zusammengestellt. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge und Meinungen zu dem Team ? Hab leider nicht viel mehr Geld als 30k zur Verfügung.


Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

Gibt es Spieler, die ich gegen billigere aber ca. gleich gute ersetzen kann und vllt. anderswo mehr investieren ? Die Pace reicht mir einigermaßen, aber wie siehts mit dem Dribbling aus ? Ist das ok oder geht's noch besser, für das Geld?
Ich bin offen für alle Änderungsvorschläge. Es sollte nicht viel mehr als 30k kosten und eine Chemie von 99 haben.

P.S.: Ich hätte Khedira schon. Ist der besser als Martinez ? Mit Khedira müsste man natürlich noch die Abwehr umbauen.
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 17:54   #2
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Du könntest Gustavo für Martinez probieren.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 18:03   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

sam für blasdfgsdf und Elia für schürrle und arni/lewa für Huntelaar

Geändert von Bsv Gemetzel (27.05.2013 um 18:12 Uhr).
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 18:11   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Ich würde Müller für Kroos nehmen, aber wenn du mit dem Pace klarkommst, ists auch Okay.
Auf jeden Fall Esswein für Huntelaar, dann haste einen schnellen Stürmer für Konter.

Und erstmal danke an dich, es gibt also doch noch neue User mit Hirn, die auch Wissen wo ihr Thread hingehört.
fcb-fan-1995, Bsv Gemetzel und TheDroggBagg gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 21:40   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Danke schonmal für die guten Tipps. Hab eure Tipps mal im Singelplayer getestet.
Vor allem Esswein ist ein echt guter Tipp, war bei mir der beste Spieler auf dem Platz.
Ich hab jetzt mal eine gute Aufstellung gemacht:

Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich vllt. Badstuber statt Dante kaufen soll ? Das bisschen Geld würde jetzt auch nichts ausmachen. Oder lohnt sich das nicht und ich sollte Dante lassen ?
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 22:09   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Guck mal nach Matip oder Sokratis, müssten beide eine hohe Defensive Arbeitsrate haben und reißen weniger Lücken auf als Dante.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 22:38   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

jermaine jones ins zdm und sam oder shaqiri für kuba und dann lange lange lange auf robben sparen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 00:44   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Adler

Santana(iv)
Boateng (iv)
Johan djourou (iv)

Blaszczykowsi (rm)
Jones (zm)
Gündoğan (zm)
Elia (lm)

Farfan (rf)
Diouf (st)
Schuerrle (lf)

3-4-3

Kostet auf ps3 ca. 22-25K
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 01:01   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?

Ich hatte dann doch noch etwas (viel) mehr Geld

Nun hab ich die Spieler:

Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead
(Ganz Vergessen den Namen zu ändern. 30k passt da nicht mehr so ganz )
Außerdem hab ich auf der Reservebank noch Perisic, Höwedes und Tymoshchuck.

Erst mal, was haltet ihr davon und zweitens, bin ich mir noch nicht sicher ob ich als ZOM Diego, Müller oder van der Vaart nehmen soll. Natürlich ist die Pace von van der Vaart viel niedriger, als von den anderen beiden, aber er hat dafür einen echt guten Schuss.

Geändert von TheDroggBagg (30.05.2013 um 01:07 Uhr).
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
30k, fut, ps3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
FIFA Ultimate Team Pokerturnier !!! PS3 SGDynamite FIFA 13 Ultimate Team Forum 14 08.01.2013 17:49
Deutsches Team Justincp FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 14.03.2012 15:58
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de