FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33862-nslayerz-gutes-schlechtes-eredivisie-team.html)

nslayerz 28.05.2013 11:04

[nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
Hi Leute,
ich habe vor mir ein holländische Liga Team zu bauen (ca. 250 K, PC).
Ich wollte euch fragen ob mein Teamvorschlag Spieler beinhaltet, mit denen ihr schlechte bzw. keine guten Erfahrungen gemacht habt.
Wenn ja, würde ich mich über Vorschläge freuen ;)
FUTWIZ - Viewing squad: Eredivisie by nslayerz

Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Vielen Dank, nslayerz (Nick) ;)

ninareni 28.05.2013 14:09

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
mit eredivise spielern kenne ich mich leider nur mit silber spielern aus. aber ud weißt schon dass du das team nie im leben für 250k bekommst, weil van der wiel bestimmt schon so viel kostet

CHLO666 28.05.2013 15:12

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
er kann doch die PSG Version von VDW benutzen, die kostet nur 1k :)

ninareni 28.05.2013 15:21

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
ja klar aber dann ist es kein reines eredivise team mehr, deswegen würde ich dir van der rhijm oder wie der geschrieben wird empfehlen und als tw würde ich dir alvarado if empfehlen dann haben auch alle 9 chemie und es besteht zu 100% aus eredivisie spielern

Bsv Gemetzel 28.05.2013 16:02

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
Gaanz einfach eriksen als CDM und Wijnaldum rein packen^^

nslayerz 28.05.2013 16:27

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
Warum ist Maher MOTM keine Gute Lösung als ZDM oder?

Bsv Gemetzel 28.05.2013 16:43

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
ne aber wijnaldom ist richtig nice und da der klein eriksen eh ZM spielt wird ihn ZDM eh nicht stören^^

Se7eNRW 29.05.2013 00:51

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
Bsv mach mal ein uebelsten Paceteam aus Erdevise bzw. Niederlaendische Nation bezogen.

Bsv Gemetzel 29.05.2013 06:55

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
du könntest van persie in den sturm packen^^

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2013 um 06:55 Uhr ----------

käse mit pace FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

Se7eNRW 29.05.2013 07:42

AW: [nslayerz] Gutes/Schlechtes Eredivisie-Team?
 
Sieht gut aus bis auf douglas, da muss ich mir noch was einfallen lassen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024