Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2013, 00:29  

Beitrag #1

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Hey Leute ich habe vor mein aktuelles Team zu verkaufen, da es irgendwann einfach ausgenudelt ist nach 40 Spielen, auch wenn nur 3 Niederlagen dabei waren. Das hier ist es Silver Linings FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mir auch noch Bescheid geben.
Jedoch ist das nicht der Hauptgrund dieses Themas, denn es muss ja auch nach Verkauf weiter gehen.
Aus diesem Grund bitte ich euch mir Vorschläge zu machen. Budget liegt bei 500 bis maximal 550k, Wunschspieler habe ich keinen, die Aufstellung ist mir auch egal, solange es mehr als eine Offensivkraft ist und dabei nicht LF und RF verwendet werden, ich spiele auf der PS3 , auch das Level ist mir egal, solange es kein Bronze ist, kann es auch gemischt sein, am Besten wären der ein oder andere schwarz oder blau schimmernde Spieler und am allerwichtigsten ist, dass es ein HYBRID wird. Gut wäre auch wenn die Leute nicht ganz langsam sind Lachen

Danke im Voraus
ninareni
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [ninareni] Altes weg, Neues her [ninareni] Altes weg, Neues her