Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2013, 17:48  

Beitrag #1

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hi Leute,

Ich komm mit meinem derzeitigen FUT-Team nicht mehr zurecht und hab mir mal ein neues zusammengestellt. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge und Meinungen zu dem Team ? Hab leider nicht viel mehr Geld als 30k zur Verfügung.


Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

Gibt es Spieler, die ich gegen billigere aber ca. gleich gute ersetzen kann und vllt. anderswo mehr investieren ? Die Pace reicht mir einigermaßen, aber wie siehts mit dem Dribbling aus ? Ist das ok oder geht's noch besser, für das Geld?
Ich bin offen für alle Änderungsvorschläge. Es sollte nicht viel mehr als 30k kosten und eine Chemie von 99 haben.

P.S.: Ich hätte Khedira schon. Ist der besser als Martinez ? Mit Khedira müsste man natürlich noch die Abwehr umbauen.
27.05.2013, 17:54  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Du könntest Gustavo für Martinez probieren.
27.05.2013, 18:03  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
sam für blasdfgsdf und Elia für schürrle und arni/lewa für Huntelaar
27.05.2013, 18:11  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich würde Müller für Kroos nehmen, aber wenn du mit dem Pace klarkommst, ists auch Okay.
Auf jeden Fall Esswein für Huntelaar, dann haste einen schnellen Stürmer für Konter.

Und erstmal danke an dich, es gibt also doch noch neue User mit Hirn, die auch Wissen wo ihr Thread hingehört. Daumen hoch
27.05.2013, 21:40  

Beitrag #5

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Danke schonmal für die guten Tipps. Hab eure Tipps mal im Singelplayer getestet.
Vor allem Esswein ist ein echt guter Tipp, war bei mir der beste Spieler auf dem Platz.
Ich hab jetzt mal eine gute Aufstellung gemacht:

Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich vllt. Badstuber statt Dante kaufen soll ? Das bisschen Geld würde jetzt auch nichts ausmachen. Oder lohnt sich das nicht und ich sollte Dante lassen ?
27.05.2013, 22:09  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Guck mal nach Matip oder Sokratis, müssten beide eine hohe Defensive Arbeitsrate haben und reißen weniger Lücken auf als Dante.
27.05.2013, 22:38  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
jermaine jones ins zdm und sam oder shaqiri für kuba und dann lange lange lange auf robben sparen Lachen
28.05.2013, 00:44  

Beitrag #8

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Adler

Santana(iv)
Boateng (iv)
Johan djourou (iv)

Blaszczykowsi (rm)
Jones (zm)
Gündoğan (zm)
Elia (lm)

Farfan (rf)
Diouf (st)
Schuerrle (lf)

3-4-3

Kostet auf ps3 ca. 22-25K
30.05.2013, 01:01  

Beitrag #9

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich hatte dann doch noch etwas (viel) mehr Geld Lachen

Nun hab ich die Spieler:

Deutsches 30k-Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead
(Ganz Vergessen den Namen zu ändern. 30k passt da nicht mehr so ganz Lachen )
Außerdem hab ich auf der Reservebank noch Perisic, Höwedes und Tymoshchuck.

Erst mal, was haltet ihr davon und zweitens, bin ich mir noch nicht sicher ob ich als ZOM Diego, Müller oder van der Vaart nehmen soll. Natürlich ist die Pace von van der Vaart viel niedriger, als von den anderen beiden, aber er hat dafür einen echt guten Schuss.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
30k, fut, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [TheDroggBagg] Deutsches
30k-Team (PS3) -
Verbesserungsvorschläge ?
[TheDroggBagg] Deutsches 30k-Team (PS3) - Verbesserungsvorschläge ?