FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [ninareni] Deutsche Serie BBVA (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33903-ninareni-deutsche-serie-bbva.html)

ninareni 30.05.2013 17:01

[ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Iwas FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

eure meinungen?
verbesserungsvorschläge??
sonstiges??

fcb-fan-1995 30.05.2013 18:44

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Willst du dir den Guardado SIF als LV wirklich antun? Brauchst du deinen LV nicht zum Verteidigen? 68 DEF ist ein schlechter Scherz...

Manager 30.05.2013 18:45

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Götze für Leitner ?

ninareni 30.05.2013 18:59

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 657151)
Willst du dir den Guardado SIF als LV wirklich antun? Brauchst du deinen LV nicht zum Verteidigen? 68 DEF ist ein schlechter Scherz...

mir reichen zwei bis drei leute die verteidigen können, auch wenn die alle in der mitte stehen finde ich das nicht schlimm, dazu habe ich auch noch einen besten tw der welt (in fifa und real life)

Zitat:

Zitat von Manager (Beitrag 657153)
Götze für Leitner ?

götze ist wirklich geil aber wenn ich silberspieler in mein team einbaue dann weil ich sie entweder geil finde, oder wie in diesen beiden fällen, weil ich sie ausprobieren will

Manager 30.05.2013 19:56

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Achso ok ^^ Weil Götze ja die gleich Chemie gibt und besser ist ( von den stats)

ninareni 30.05.2013 21:12

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Zitat:

Zitat von Manager (Beitrag 657184)
Achso ok ^^ Weil Götze ja die gleich Chemie gibt und besser ist ( von den stats)

hätte ich leitner nicht ausprobieren wollen dann hätte ich auch götze genommen aber man muss ja alles mal ausprobieren

Bsv Gemetzel 30.05.2013 21:24

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
ich tendiere mehr zu gündogan und als RM sam weil gündogan götze in allen stats außer dribbeling schlägt

fcb-fan-1995 30.05.2013 21:27

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 657227)
ich tendiere mehr zu gündogan und als RM sam weil gündogan götze in allen stats außer dribbeling schlägt

Was soll Sam denn haben, was Kuba nicht hat?

Bsv Gemetzel 30.05.2013 21:33

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
linksfuß zum reinziehen 4* skills und nen besseren schuss mMn

ninareni 30.05.2013 23:33

AW: [ninareni] Deutsche Serie BBVA
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 657237)
linksfuß zum reinziehen 4* skills und nen besseren schuss mMn

aber dann hat piszeck nur noch 7 chemie

und wie willst du gündogan götze vorziehen wenn ich ihn eh nicht benutze??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024