Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2013, 11:28  

Beitrag #31

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
probier mal ein bissel longshots mit ronaldo,lamela und diamanti
01.06.2013, 11:59  

Beitrag #32

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von GuianLP
da geb ich bsv gemetzel recht. hatte falcao mal ausprobiert und das geht gar nicht. ich weis nicht warum, aber der liegt mir überhaupt nicht. ich komm mit benzema um einiges besser klar.

tendiere gerade hier zu -> dfg FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

was sagt ihr?
Würde ich nicht machen, Ronaldo und Lamela sollten Vorne spielen statt im Mittelfeld, da sieht man Ronaldo und Lamela kaum waäre schade.
01.06.2013, 13:57  

Beitrag #33

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Würde ich nicht machen, Ronaldo und Lamela sollten Vorne spielen statt im Mittelfeld, da sieht man Ronaldo und Lamela kaum waäre schade.
Da muss ich dir leider recht geben. ich dachte es wäre einfacher, ein team um ronaldo zu bauen.
Überlege auch gerade einfach ein bbva Team zu bauen und auf lamela zu verzichten. oder ich verzichte auf ronaldo, und hol mir lamela und mach daraus en geiles skiller hybrid team, quasi um lamela herum. Ronaldo ist halt echt brutal teuer...
01.06.2013, 14:08  

Beitrag #34

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ganz einfach^^ brutales skiller team FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
01.06.2013, 14:20  

Beitrag #35

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
weeey du bringst mich gerade auf eine richtig geile idee Daumen hoch einen moment^^

**** geht nicht :S dachte assaidi und taarabt würden auf 9 chemie kommen, aber anscheinend nicht :S
01.06.2013, 16:37  

Beitrag #36

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
asdas FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

denke mal das es erstmal so bleiben wird. Jemand noch ein verbesserungsvorschlag?
01.06.2013, 18:49  

Beitrag #37

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
motm müller für mandzukic^^

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2013 um 18:52 Uhr ----------

asdas FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead motm tots if non rare seltene und silber spieler alles dabei Zwinkern
02.06.2013, 14:03  

Beitrag #38

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
chiellini if Lachen
02.06.2013, 18:41  

Beitrag #39

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
pfff... scheis team... da geht ja gar nix zusammen bei denen. entweder es liegt daran dass ich mega wenig schlaf habe, oder die mannschaft ist wirklich einfach schrott...
Glaube ich mach mir endgültig ne buli mannschaft, da weiß ich wenigstens was ich habe^^

Brauche vorschläge für ne buli mannschaft. Ribery ist ein muss, imo hab ich ribery, mandzukic tots und jave martinez tots. Wobei ich sagen muss dass mandzukic ja mal mega schlecht ist. der rennt bei mir irgendwo im mittelfeld rum :S martinez ist halt, naja, geht... nebenbei hab ich noch 1 mio an coins und wunschformation wäre 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1.
dann zeigt mir nochmal was ihr drauf habt Zwinkern
02.06.2013, 19:22  

Beitrag #40

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guian FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] Mal wieder was neues! [GuianLP] Mal wieder was neues!