Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2013, 00:31  

Beitrag #21

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Nö.
Also prinzipiell find ich den Vergleich aufs echte Leben auch unsinnig aber es geht auch darum, dass die Pace-Teams, bzw 95% der Leute die Pace-Teams explizit deswegen spielen, garnicht so OP sind, wie sie immer dargestellt werden, aus dem einfachen Grund dass sie totaaaal durchschaubar sind.
Pace ist sicherlich DAS overpowerte Attribut in FIFA, aber es ist eben nicht das einzige, sprich wer sich nur darauf fixiert ist viel ungefährlicher als andere. Ich glaube ich hab noch nie gegen einen Gegner verloren der Biabiany im Team hatte, warum auch, der Typ ist die totale Niete, wenn der den Ball auf seiner Seite bekommt kann ich die nächsten 30 Meter vorraussehen. Gleiche gilt z.b. Walcott.
Wer die ganze Zeit nur mit Pace-Teams spielt legt sich selbst ein Handy-Cap auf, weil er immer nur die gleichen Spielsituationen durchspielt. Das reicht dann halt für das Bauernniveau in Liga 2-5 oder der ersten Runde des Pokals, aber mehr auch nicht.
Ich hab jetzt mittlerweile in FIFA alles durchprobiert, gerade davon lernt man am meisten: Lange Zeit nur Bronze oder Silberteams, ein bewusstes Slowteam, ein Fernschuss/Kopfball Bundesligateam, etc. alles mögliche halt bei denen man Spielsituationen unterschiedlich angehen muss, aber irgendwann hat man halt keine Lust mehr auf Bronze Spieler, Fernschussfestivals, Flankenüberschuss etc., daher halt solche Teams die mir alle Optionen offen lassen.
Vielen Dank dafür, dass du mich ernst genommen hast, sehr amüsant. Und danke für "Handy-Cap", recht kreativ. Weitermachen.
03.06.2013, 00:40  

Beitrag #22

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Uerdingen05
Vielen Dank dafür, dass du mich ernst genommen hast, sehr amüsant. Und danke für "Handy-Cap", recht kreativ. Weitermachen.
Kein schlechter Versuch, aber es bleibt dabei, dass dein Schmollmodus auch nichts mehr raus reißt. Handicap nehm ich auf mich, man ist halt doch etwas abwesend um die Uhrzeit.
03.06.2013, 00:58  

Beitrag #23

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
skiller FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
was ist mit den Skiller Team hab ich grad ma so zusammen gestellt

Lopez und Moralez sind eigentlich nur drinnen wegen Lamela
und die Abwehr joa da ist mir auf die schnelle nix anderes eingefallen wollte erst Hummels statt Santana nur dann hat 1ner keine 9 Chemie
eigentlich wollte ich Taarabt ST und Bousoufa ZM geht aber nicht dann hat Bousoufa nur 7 Chemie
03.06.2013, 18:55  

Beitrag #24

Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Beiträge: 153
An alle ich such nur ein team wo 3-4 spieler mit 4* oder 5* hat Zufrieden Ich bin keine Pace Hure Zwinkern Trotzdem danke für die vorschläge
03.06.2013, 20:19  

Beitrag #25

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
skill FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Wäre echt mal witzig das zu testen, wenn man die finanziellen Mittel hätte.
Man müsste halt den Gegner mit Ballbesitz erdrücken, so offensiv wie das ist Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Manager] Suche Skiller Team [Manager] Suche Skiller Team