Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 602
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2013, 21:31  

Beitrag #11

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ja, ich bin sehr zufrieden. Zunächst habe ich als RZOM im 4-2-3-1 getestet und war sehr, sehr unzufrieden, doch jetzt, nach dem Wechsel zu 4-3-1-2 mit ihm in der MS-Rolle, möchte ich ihn nicht mehr missen. Als Ballverteiler hinter Klose und Reus ist er prima, er ist ballsicher, kann auch mal aus dem Hintergrund abziehen, Standards treten oder den Ball gewinnen. Klar, schnell ist er nicht, aber das ist auch seine einzige Schwäche.

Zuvor habe ich auf der MS-Position relativ erfolglos Müller (war schlecht, weil: Arbeitsraten), Trochowski (zu inkonstant), IF Gündogan (war prima, fühlte sich aber verschenkt an) und Schlaudraff (sehr gut, ist Kroos' Back-Up) getestet.
02.06.2013, 22:46  

Beitrag #12

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Naja, gibt nicht wirklich was zu verbessern, wenn du an den Stürmern nichts ändern willst. Man kann natürlich paar Leute tauschen (Schweinsteiger für Castro z.b.), aber das Grundkonzept des Teams ist klar erkennbar + Logisch aufgebaut, v.a. was die Workrates betrifft.
Das einzige was eigentlich Pflicht ist, ist Lell von der Bank zu werfen.
02.06.2013, 22:55  

Beitrag #13

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich werde mir jetzt mal SIF Fellaini kaufen. Die TOTS-Version ist natürlich ein bisschen sexier, aber wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld.

Lell ist sehr solide, er bleibt. In der ersten Mannschaft spielt er ohnehin nur sehr selten, er kommt eher in meinem Fitness-Team zum Einsatz.
02.06.2013, 22:59  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hm ich würde mir ehrlich gesagt 40k wiederholen und statt Adler IF den UP nehmen, der nur 1 GES weniger hat...
02.06.2013, 23:05  

Beitrag #15

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Was Torhüterwechsel angeht, bin ich sehr, sehr vorsichtig. Ich bin mit SIF Adler sehr zufrieden, er hält zwar (natürlich) nicht alles, aber genug. Tendiere eher dazu, mir irgendwann TOTS Adler zu holen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Uerdingen05] Meine Truppe [Uerdingen05] Meine Truppe