Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 03:41  

Beitrag #11

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von mRk09
oh garnet gesehen das ya konan da nur 7 hat sry

352 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
das wäre 352
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
das ist jetzt meine idee die cdm's sind mir defensiv genug ich komm ja bei meinen skill team auch mit taarabt und diarra als cdm klar also ... Zwinkern

Und die Abwehr sieht auch nice aus und warum ich trapp statt neuer oder adler if im tor haben möchte weil ich ihn A: für mich testen will und B: für euch Zwinkern
04.06.2013, 07:00  

Beitrag #12

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ogbonna ist einfach Top, boateng ebenfalls
04.06.2013, 15:03  

Beitrag #13

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
warum ich trapp statt neuer oder adler if im tor haben möchte weil ich ihn A: für mich testen will und B: für euch Zwinkern

ja der Torwart ist eh eigentlich egal hällt bei jeden eh immer anders Zufrieden
ich hab meine Favorisierten wo andere sagen die sind doch total ******* und so weiter Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] Ich bin ratlos... [Bsv Gemetzel] Ich bin ratlos...