Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 535
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 17:08  

Beitrag #1

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo spiele nun seit ca. Januar Fifa 13.
359 siege - 1XX Unentschieden und 259 verloren die meisten am Anfang.
nun baue ich mir ein neues Team aus Serie A spielern:

Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Titannuss | Futhead

diese sind schon vorhanden welche würdet ihr tauschen bzw. wie würdet ihr aufstellen.
danke schon im vorraus
04.06.2013, 17:23  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
di natale für pirlo tots camppangnaro für den anderen tots iv und abate als RV
05.06.2013, 01:03  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Campagnaro ist aufgrund seiner Workrates gar nicht zu empfehlen, wie ich finde... Abate ist viel zu offensiv, Lichtsteiner kann besser verteidigen Zwinkern

Di Natale gehört zu den Stärksten aufgrund von Schuss / Schnelligkeit / Arbeitsraten...
06.06.2013, 11:56  

Beitrag #4

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
So war mal ein wenig auf dem Transfermarkt tätig. den Harnsik hab ich im Pack gezogen was für ein Zufall. Sollte noch ein besserer Stürmer rein oder glaubt ihr das langt für die Meisterschaft online/offline.

Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Titannuss | Futhead

mfg
Titannuss
07.06.2013, 07:16  

Beitrag #5

Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wie findeste mein Team hol dir doch das Daumen hoch.Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Team is der Link in meiner SIG Freudig überrascht ich denke mal das Bste Serie A Team was man für Coins bekommt . Hamsik haste ja schon mal
07.06.2013, 12:07  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nicht jeder in diesem Forum kackt Coins
07.06.2013, 14:24  

Beitrag #7

Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Titannusss Avatar
Titannuss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Yo wenn ich im Lotto gewinne kann ich mirs leisten. aber im moment stehe ich wieder bei 100.000coins und kann wieder mit dem traden beginnen.
07.06.2013, 23:05  

Beitrag #8

Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nicht jeder in diesem Forum kackt Coins
1. ich hab sie Gekauft nicht Gekackt
2. ich Arbeite jeden Tag 8 Stunden in einem Super Markt (Rewe) deshalb kommt das Traden nicht für mich in Frage. Bin 22 jahre Alt Gelernter Verkäufer und verdiene 1.000 Euro im Monat. Ich habe das Spiel seit dem Realese Tag und habe insgesamt 200 Euro in Coins für mein jetziges Team ausgegeben spiele aber auch jeden Tag 5-10 Spiele seit 1 Jahr. ich werde auch Fifa 14 aussetzen und erst wieder 15 kaufen wegen meinem Team. Ich habe NIE auch nur 1 Pack gekauft.Dann haben wir 1.000 mal 9= 9.000 Euro Lohn von meiner Arbeitstelle, da es ja im September letzten Jahres raus kam wenn ich davon 200 euro für mein Hobby ausgebe ist das doch OK. Dann gehe ich halt mal nicht 4 Wochen Samstags mal nicht in die Disko und besauf mich für 50 Euro.
3. Ich bin mal davon ausgegangen das ihr auch alle eine Arbeit habt und etwas Älter seid. Weiß ich ja nicht das ihr VIELEICHT kann mich ja auch Täuschen, nur 20 Euro Taschen Geld oder so bekommtweil ihr noch Jung seid. Dann ist das natürlich unmöglich sich das Team zu bauen.
4.Wollte ich ihm nur ein Tipp für ein Team geben da er gefragt hat nach einem Guten Serie A Team und meins is Wohl das Beste.
5. Da er ja schon TOTS Spieler hat dachte ich er wollte noch ein paar mehr oder welche Verbessern. so sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus was will er mit Valero Pasqual und Rodriguez wenn Mexes IF den er ja auch hat und Marchisio IF, sogar Barzagli auf diesen Position schon Besser sind wie die beiden. Die Antwort lautet weil das die blauen Karten sind und die Billig waren und besonders aussehen und er auch mal so eine wollte anders seh ich da kein Sinn hinter wenn er spiele Gewinnen will .Aber das is ja nur meine Meinung.
6.schönen tag euch noch Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Titannuss] Seria A Team [Titannuss] Seria A Team