FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ? (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/34052-thedroggbagg-brauche-eure-hilfe-5-skiller-team-fuer-50k.html)

TheDroggBagg 08.06.2013 14:45

[TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Hey Leute,

Ich hab schon ein solides 1. Team, mit dem ich auch gut spielen kann.
Jetzt hab ich aber gerade wieder etwas Geld übrig, und wollte mir deshalb noch ein 2. Team kaufen.

Da ich mein 1. Team so mit Mischung aus Pace und Passen spiel (obwohl die Passen-Werte schlimm sind) ist leider nur ein Spieler mit 5*Skill dabei.

Nun wollte ich ein Skiller-Team als 2. Team. Da ich aber was Skill-Teams angeht wenig Ehrfahrung habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir ein gutes Skiller-Team bauen könnt ?


-Es sollte mindestens 5-7 5*Skiller haben (vor allem der ZOM und die Flügelspieler sollten 5*Skills haben. Die Stürmer sollte entwerder Kopfballstark sein oder Beweglich, damit sie gute Fallrückzieher o.ä. machen können)

-Trotzdem sollte die Devensive nicht allzu schlecht sein. (Santana hätte ich schon)

-Pace ist mir nur bei den Flügelspielern wichtig, wichtiger ist mir aber die Beweglichkeit und der Antritt

-Das Budget liegt bei 40-50k (wenn's aber noch richtig gute Spieler gibt die das Budget sprengen würden, könnte ich auch noch 10k bis maximal 15k abzweigen) Die Preise sind für PS3.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

mRk09 08.06.2013 15:05

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Hiho
das hier ist mein Skiller Team sind ähm 5 5* Skiller drin
Assaidi natürlich LM machen wegen 9 Chemie
http://www.futhead.com/fifa/squads/11788374/

ACHTUNG! ist natürlich bissl teurer als in dein Preisrahmen weil Taarabt normal ZOM ist und ZOM -> Zm -> ZDM ca. 10k kosten
sonst musst du bei Jucilei z.B. auch bissl warten manchmal kostet er deutlich mehr als bei Futhead angegeben.

lg

Se7eNRW 08.06.2013 15:06

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Welche Formation denn?
Laut ZOM und Flügelspieler denke ich an 41212 oder 451?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2013 um 15:11 Uhr ----------

Taarabt s ZDM passt nicht er sollte ZOM spielen, da du aber bousaffa ZOM hast wuerde ich taarabt durch ramires ersetzen ist zwar kein skiller aber dafuer bleibt er hinten statt vorne durch seine workrates.

TheDroggBagg 08.06.2013 15:17

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Als Formation gefällt mir eine 3-5-2 gut, ich kann aber eigentlich die meisten Spielen (außer mit ner 5-er Abwehrkette, mag ich nicht so), sollte halt eher Offensiv sein.

Und die Formation sollte halt zu den Spielern passen.

FCB1812 08.06.2013 15:20

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Zitat:

Zitat von Se7eNRW (Beitrag 660255)


taarabt durch ramires ersetzen ist zwar kein skiller aber dafuer bleibt er hinten statt vorne durch seine workrates.

Ramires hat High/High, der wird überall rumstehen, was ich auch selbst schon erleben durfte,

mRk09 08.06.2013 15:21

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Zitat:

Zitat von Se7eNRW (Beitrag 660255)
Welche Formation denn?
Laut ZOM und Flügelspieler denke ich an 41212 oder 451?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2013 um 15:11 Uhr ----------

Taarabt s ZDM passt nicht er sollte ZOM spielen, da du aber bousaffa ZOM hast wuerde ich taarabt durch ramires ersetzen ist zwar kein skiller aber dafuer bleibt er hinten statt vorne durch seine workrates.

also ich hab bis jetzt keine Probleme damit das Taarabt viel vorne ist weil Jucilei echt nen Tier ist der räumt einiges ab.

und da der Threadersteller ja mindestens 5 Skiller haben will, würde das ja gut passen gibt bestimmt aber andere Möglichkeiten z.b. mit 343 da kann man gut viele Skiller einbauen =)

TheDroggBagg 08.06.2013 15:26

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Wie ist das hier ?

352 skills FIFA 13 Ultimate Team Squad by thedroggbagg | Futhead

FCB1812 08.06.2013 15:28

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Schlecht. 6 Chemie sind nicht gut.

TheDroggBagg 08.06.2013 15:30

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 660266)
Schlecht. 6 Chemie sind nicht gut.

Das find ich auch nicht gut, ich weiß aber nicht wer da hin passt.

Bsv Gemetzel 08.06.2013 15:30

AW: [TheDroggBagg] Brauche eure Hilfe - 5*Skiller-Team für 50k ?
 
7*5 skillerz^^ FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018