Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [strooney] BPL Bundesliga Hybrid im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi bin neu hier und bräuchte mal fachmännischen Rat Spiele erst seit 1er Woche Ultimate Team und wollte ein BPL ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 16:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 3
Standard [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Hi bin neu hier und bräuchte mal fachmännischen Rat
Spiele erst seit 1er Woche Ultimate Team und wollte ein BPL / Bundesliga Hybrid Team machen... so jetzt hab ich eins das auch ganz nett ist. Vielleicht hat einer von euch dennoch Verbesserungsvorschläge?
Haltet mich jetzt für blöd, aber ich steig bei den TOTS IF SIF usw nicht durch, also ich weiss das es Spieler mit höheren Attributen sind, als es bei der "normalen" Version dieser Spieler der Fall ist.... Verhält sich bei denen die Chemie auch anders? Also brauchen die weniger grüne Linien um "glücklich" zu sein? Sorry für die dummen Fragen aber vielleicht kann mir da auch mal einer kurz was zu sagen.
Danke schon mal

Strooney BPL Bundesliga FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 16:03 Uhr ----------

Aso mein Budget ist jetzt nicht so krass also Verbesserungsvorschläge bitte bis max 20k
strooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 16:56   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Zitat:
Zitat von strooney Beitrag anzeigen
Hi bin neu hier und bräuchte mal fachmännischen Rat
Spiele erst seit 1er Woche Ultimate Team und wollte ein BPL / Bundesliga Hybrid Team machen... so jetzt hab ich eins das auch ganz nett ist. Vielleicht hat einer von euch dennoch Verbesserungsvorschläge?
Haltet mich jetzt für blöd, aber ich steig bei den TOTS IF SIF usw nicht durch, also ich weiss das es Spieler mit höheren Attributen sind, als es bei der "normalen" Version dieser Spieler der Fall ist.... Verhält sich bei denen die Chemie auch anders? Also brauchen die weniger grüne Linien um "glücklich" zu sein? Sorry für die dummen Fragen aber vielleicht kann mir da auch mal einer kurz was zu sagen.
Danke schon mal

Strooney BPL Bundesliga FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 16:03 Uhr ----------

Aso mein Budget ist jetzt nicht so krass also Verbesserungsvorschläge bitte bis max 20k
Also dafür dass du eine Woche erst spielst hast de schon einiges an Kapital
Also wegen Chemie ist immer alles gleich. Also an der Chemie ändert sich nichts nur weil die Karten eine andere Farbe haben.
IF heißt InForm, sprich schwarze Karten. SIF ist dann quasi die zweite InForm Version eines Spielers. SecondInForm quasi. Glaube dass Bale zB diese Saison sogar 3 InForm´s hatte, bin mir da grad nicht sicher, jedenfalls "wäre" es dann die TripleInForm Version eines Spielers. Werden halt immer besser, umsp öfter diese in das Team der Woche kommen.
TOTS heißt Team of the Saison und wird, wie jetzt ZB, immer am ende der Saison gewählt. Diese sind dann von den Werten her noch besser als die ganzen IF Karten.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wegen der Mannschaft bin ich leider nicht der Experte^^ Dafür gibt es andere Profis hier
Aber sieht schon mal recht gut aus. Evtl Santana für Naldo. Ansonsten fällt mir da nichts gravierendes auf. Recht gutes Team
Edit: Weiß nicht ob man Wiese evtl mit Adler tauschen könnte. Musst mal schauen wegen der Chemie ob es dann trotzdem noch hinhaut Oder du holst dir als Torwart Petr Cech.
__________________
Ihr seid Fifa Freaks und schaut euch gerne Gameplays auf YouTube an? Dann schaut mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/GuianLP
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 17:00   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

oder julio cesar
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 17:39   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 3
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

OK danke für die infos. Ist Santana besser als Naldo? Weil er schneller ist oder hat das noch andere Gründe? Czech könnte ich mal ausprobieren der hat dann Chemie vielleicht auf 9 wegen David Luiz. Wiese hat ja leider nur 7, obwohl der mir ganz gut gefällt bis jetzt.... Wüsstet ihr Alternativen zu Luiz Gustavo, ohne das die Chemie drunter leidet? Der gefällt mir irgendwie nicht aber wüsste auch keine Alternative. Und ist Samir Nasri besser als Juan Mata?
strooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 17:48   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

ein dortmunder,wolsburger oder ein bayern zdm
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 17:58   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Zitat:
Zitat von strooney Beitrag anzeigen
OK danke für die infos. Ist Santana besser als Naldo? Weil er schneller ist oder hat das noch andere Gründe? Czech könnte ich mal ausprobieren der hat dann Chemie vielleicht auf 9 wegen David Luiz. Wiese hat ja leider nur 7, obwohl der mir ganz gut gefällt bis jetzt.... Wüsstet ihr Alternativen zu Luiz Gustavo, ohne das die Chemie drunter leidet? Der gefällt mir irgendwie nicht aber wüsste auch keine Alternative. Und ist Samir Nasri besser als Juan Mata?
Die Tatsache dass Santana schneller ist reicht schon Ne spaß beiseite, glaube dass seine Def Werte auch besser sind. Müsste ich mal schauen. Grad keine Zeit. Aber ich kann dir nur sagen dass Santana ein Tier hinten drin ist! Genial der Innenverteidiger!
Einen besseren ZDM in der Bundesliga gibt es nicht, aus meiner sicht. Was findest du den an dem nicht so gut?
Nasri würde ich sogar noch ein wenig stärker sehen als Mata. Der hat nen geilen Longshot aber ansonsten sind die beiden von den werten her zumindestens relativ ausgeglichen.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 07:22   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Ich wuerde Wiese mit Adler tauschen, es rendiert sich 100% ig.

Adler = Hart von Buli

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2013 um 07:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
ein dortmunder,wolsburger oder ein bayern zdm
Wolsburg?
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 07:52   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Se7en korrigiert wieder Andere und baut selbst Fehler ein..
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 07:56   #9
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Se7en korrigiert wieder Andere und baut selbst Fehler ein..
Lohnt es sich, auf "Beitrag anzeigen" zu klicken?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 08:16   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Lohnt es sich, auf "Beitrag anzeigen" zu klicken?
Ach nein, um Gottes Willen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [strooney] BPL Bundesliga Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de