Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2013, 17:04  

Beitrag #1

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Was gehjtn?!?!

Ich brauch mal wieder ein neues Team Jungens Lachen
Wieder ps3, wieder 1,9 mio, aber diesmal bitte ein Hybrid Team. Hab zwar schon 2 zusammen gebaut, aber ich würde gern eure Meinung wissen Lachen

Nummer 1-> asdasdasd FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein absoluter Favorit! Ist irgendwie alles mit dabei was ich mir vorstelle und die Abwehr ist richtig nice!

Nummer 2 -> messi FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Auch nice, obwohl mir da der RV nicht gefällt. Workrates sollten schon med/med sein. Aber da gibts fast niemand der auch was taugt.

Ich schwanke echt zwischen den beiden Teams. Das erste gefällt mir wegen Neymar Daumen hoch
Das zweite hingegen ist einfach solide aufgebaut. Da passt fast alles. Und es ist so farbenfroh Zahnlücke

Jemand Verbesserungsvorschläge für die jeweiligen Teams?

Grüße
14.06.2013, 17:36  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
suarez iba Enttäuscht besser FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit mertens und den umformungen solltest du bei 1,94 mille sein Lachen
14.06.2013, 17:40  

Beitrag #3

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
suarez iba Enttäuscht besser FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit mertens und den umformungen solltest du bei 1,94 mille sein Lachen
Benzema als ZM? Schockstarre Are you serious? Lachen
Mertens sieht ja mal mega nice aus... Wäre eine Überlegung, da stört mich nur messi ;D

mal so nebenbei... ist suarez ingame echt so schlecht? Jeder sagt nur schlechtes... ich will ihn ja nur ingame zocken Lachen
14.06.2013, 17:42  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von GuianLP
Benzema als ZM? Schockstarre Are you serious? Lachen
Mertens sieht ja mal mega nice aus... Wäre eine Überlegung, da stört mich nur messi ;D

mal so nebenbei... ist suarez ingame echt so schlecht? Jeder sagt nur schlechtes... ich will ihn ja nur ingame zocken Lachen
Er ist es nicht würdig in deinen Team zu sein und hast du es Überhaupt bemerkt das du Schwaze in deinen Team hast entweder Suarez oder die schwarzen sonst kommt die Chemie nicht auf 100(99)
14.06.2013, 17:48  

Beitrag #5

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
2mio FIFA 13 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead
Zufrieden
14.06.2013, 17:53  

Beitrag #6

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
@ BSV Gemetzel
Ich merke eine leichte Antipathie gegen Suarez deinerseits Lachen Ich kann ihn auch nicht leider im real life. Der ist halt ein kleiner &§%" Lachen Aber es geht ja hier nur um seine Stats^^ Ist nur en Game Zwinkern
Und die Chemie kommt doch auf 99. Mehr geht nicht Zwinkern

An sich sieht das Team nice aus. Ich hätte glaube ich nur erwähnen müssen dass ich von Bundesliga sowas von die Nase voll habe Lachen Sorry, aber ich will gar nichts mehr mit Bundesliga zu tun haben!
14.06.2013, 18:02  

Beitrag #7

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
2mio FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ronaldinho Preis steht noch nicht auf Futhead falls es für den 2ten Inform nicht reicht einfach den 1sten nehmen Zufrieden
14.06.2013, 18:03  

Beitrag #8

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von mRk09
2mio FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ronaldinho Preis steht noch nicht auf Futhead falls es für den 2ten Inform nicht reicht einfach den 1sten nehmen Zufrieden
Das Team mit einer Viererkette dann könnte man es sich echt überlegen Zwinkern
14.06.2013, 18:05  

Beitrag #9

mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
mRk09s Avatar
mRk09
Beiträge: 202
Beiträge: 202
ok schau ich ma solls komplett ohne Buli sein?
14.06.2013, 18:07  

Beitrag #10

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das team mit Neymar IF sieht richtig krass aus. Hätte ich die Coins, würde ich es mir kaufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] Hybrid für
knapp 2 Mio PS3
[GuianLP] Hybrid für knapp 2 Mio PS3