Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: So, diesmal im richtigen Thread. Wie gesagt spiele ich seit Tag 1 mit diesem Team, komme gut zurecht aber so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 15:45   #1
Scout of the Year
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 133
Idee [ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen?

So, diesmal im richtigen Thread.

Wie gesagt spiele ich seit Tag 1 mit diesem Team, komme gut zurecht aber so langsam hab ich mal bock auf was neues und/oder eine richtige "Granate"

ehrlichgesagt würde ich am liebsten mein System umstellen, aber das ist mir a) zu teuer und b) zu viel arbeit

Im Moment habe ich 120k im Budget, meine Hauptüberlegung ist eigentlich weiterzuspraren auf Reus IF LM und Podolski dann als MS einzusetzen (nochmal sparen )

Haut einfach raus was euch dazu einfällt oder denkt verbessern zu können, kann auch gerne (c.a 100k) über meinem Budget liegen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/12103494/
ÖzkanAquistapace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 16:11   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen?

Also Reus IF ist sicherlich keine schlechte Sache, aber in solchen Systemen kommen die LM viel zu wenig dazu, sich zu zeigen sodass es sich nicht lohnt, dort am Meisten Coins hinzulegen... Ein teurer CF (Gündogan IF, Kroos IF/SIF oder Götze IF) oder ein teurer ST (Gomez IF, Kießling TOTS, Mandzukic TOTS, Lewandowski IF...) würden da sicherlich sinnvoller sein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 16:17   #3
Scout of the Year
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 133
Standard AW: [ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen?

ich komme eigentlich sehr viel über die aussen und ziehe dann in die mitte, aber so ein gündogan if habe ich mir auch schon überlegt, allerdings als CM. finde den so schon saustark. bei einem stürmer kann ich mir garnicht so recht vorstellen das es einen krass bemerkbaren unterschied zum "normalen" lewa gibt, der bei mir echt gut versenkt, allerdings weiss ich auch nicht wie gut sich so ein TOTS stürmer anfühlt. sollte ich mir tatsächlich reus IF LM holen, brauche ich aber aufjedenfall starken ersatz als CF, denn über reus geht bei mir auch sehr viel. CF Gündogan kann ich mir garnicht vorstellen, ist Podolski da nicht die bessere wahl? (pace,schuss)
ÖzkanAquistapace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bronze - Silber - Gold Team Mario83 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 13.12.2011 00:16
Hybrid Team Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 30.11.2011 19:34
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de