Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2013, 16:45  

Beitrag #1

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
So, diesmal im richtigen Thread.

Wie gesagt spiele ich seit Tag 1 mit diesem Team, komme gut zurecht aber so langsam hab ich mal bock auf was neues und/oder eine richtige "Granate" Freudig überrascht

ehrlichgesagt würde ich am liebsten mein System umstellen, aber das ist mir a) zu teuer und b) zu viel arbeit

Im Moment habe ich 120k im Budget, meine Hauptüberlegung ist eigentlich weiterzuspraren auf Reus IF LM und Podolski dann als MS einzusetzen (nochmal sparen Zahnlücke)

Haut einfach raus was euch dazu einfällt oder denkt verbessern zu können, kann auch gerne (c.a 100k) über meinem Budget liegen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/12103494/
15.06.2013, 17:11  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also Reus IF ist sicherlich keine schlechte Sache, aber in solchen Systemen kommen die LM viel zu wenig dazu, sich zu zeigen sodass es sich nicht lohnt, dort am Meisten Coins hinzulegen... Ein teurer CF (Gündogan IF, Kroos IF/SIF oder Götze IF) oder ein teurer ST (Gomez IF, Kießling TOTS, Mandzukic TOTS, Lewandowski IF...) würden da sicherlich sinnvoller sein Zufrieden
15.06.2013, 17:17  

Beitrag #3

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ich komme eigentlich sehr viel über die aussen und ziehe dann in die mitte, aber so ein gündogan if habe ich mir auch schon überlegt, allerdings als CM. finde den so schon saustark. bei einem stürmer kann ich mir garnicht so recht vorstellen das es einen krass bemerkbaren unterschied zum "normalen" lewa gibt, der bei mir echt gut versenkt, allerdings weiss ich auch nicht wie gut sich so ein TOTS stürmer anfühlt. sollte ich mir tatsächlich reus IF LM holen, brauche ich aber aufjedenfall starken ersatz als CF, denn über reus geht bei mir auch sehr viel. CF Gündogan kann ich mir garnicht vorstellen, ist Podolski da nicht die bessere wahl? (pace,schuss)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [ÖzkanAquistapace] German/Buli
Team: Sinnvolle Veränderungen?
[ÖzkanAquistapace] German/Buli Team: Sinnvolle Veränderungen?