FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/34179-uerdingen05-bundesliga-frankreich-hybrid.html)

Uerdingen05 16.06.2013 00:34

[Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid
 
So. Meine erste Mannschaft ist soweit fertig gebaut, die zweite Mannschaft, bestehend aus Ersatzspielern der ersten Mannschaft in derselben Formation, wird langweilig. Meine Münzen in Packs zu verschwenden wäre - Ha! - Verschwendung. Habe mir also folgende Truppe zusammengebastelt:

Frahns FIFA 13 Ultimate Team Squad by uerdingen05 | Futhead

Sie enthält einige Spieler, die ich längst einmal testen wollte (Valbuena, Perisic, Ben Arfa), der Rest ist eigentlich nur Füllmaterial. Benzema hätte ich sicherlich durch günstigere Alternativen ersetzen können (Cisse, Aubameyang oder so), aber haha, hab ich nicht gemacht.

Meinungen?

Bsv Gemetzel 16.06.2013 00:38

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid
 
kehl für bender und (bitte nicht haten) santana für kirchhoff

Uerdingen05 16.06.2013 00:55

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid
 
Santana nicht. Jeder Dödel spielt mit Santana und auch ich musste in diese Mannschaft den ein oder anderen "Langweiligen" einbauen, da kommt mir der Felipe lieber nicht ins Haus, sonst langweile ich mich selbst zu sehr. Und warum Kehl?

Bsv Gemetzel 16.06.2013 00:57

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid
 
Zitat:

Zitat von Uerdingen05 (Beitrag 662710)
Santana nicht. Jeder Dödel spielt mit Santana und auch ich musste in diese Mannschaft den ein oder anderen "Langweiligen" einbauen, da kommt mir der Felipe lieber nicht ins Haus, sonst langweile ich mich selbst zu sehr. Und warum Kehl?

besserer kopfball und das ist mir persönlich bei einen zdm im 352 system wichtiger^^

Uerdingen05 16.06.2013 01:16

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/Frankreich-Hybrid
 
Joa, Kehl kann gern Bender-Ersatz werden.

So, die ersten drei Spiele in Liga 1 mit besagter Truppe bestritten (4:1, 5:1, 4:4 nach 0:3-Rückstand), bockt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024