Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Peedy20] bin ich einfach nur schlecht? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Leute, ich bin echt am verzweifeln mit FIFA FUT auf der PS3. ich brauch echt eure hilfe nennt mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2013, 01:33   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard [Peedy20] bin ich einfach nur schlecht?

Hey Leute,

ich bin echt am verzweifeln mit FIFA FUT auf der PS3. ich brauch echt eure hilfe nennt mich Noob oder was auch immer. aber ich würde gerne endlich mal wieder ordentlich FIFA spielen -.-

ich fasse erst mal meine Probleme zusammen

- Fehlpässe -> 80% der Pässe kommen nicht an
- ALLE (100%) laufduelle gehen verloren.
- Stürmer schiessen fast immer beim Konter in die Mitte auf dem Torwart ich drücke jedoch rechts bzw links.
- Kopfbälle gehen so gut wie immer verloren.

wie man sieht alles wichtige was man braucht beim Fussball, geht an dem gegner.

Ich habe im Januar mit FUT angefangen und wurde auch recht schnell Meister der 1 Liga 2-3x. danach hat ich 50-50 spiele, sprich jedes zweite Spiel mit diesen oben beschriebenen sachen. im darauf folgenden Spiel war alles wunderbar und ich hab auch mal wieder gewonnen.

ich bin nun nach der 4 Meisterschaft, zu Hertha BSC in FUT geworden xD an Meisterschaften war gar nicht mehr zu denken. nun hatte ich vor 3 Tagen eine "momentum" manschaft gebaut. also 99 Chemie und 4.5 Sterne meine Probleme wie oben beschrieben blieben zwar aber ich hatte wenigstens mal Glück und gewann auch mal Bälle, die ich so immer verloren habe. (komische dinger einfach also Lucker xD) und gewann die Meisterschaft nach 6 Monaten mal wieder. und seit dem geht rein gar nichts mehr. habe nun seit der Meisterschaft 20 Spiele gemacht und die Bilanz -> 1 Sieg 1 Unentschieden 18 Niederlagen. ich bekomme nun im schnitt 6 gegentore, meist schon 5 in der ersten Halbzeit. ich komm nicht mal mehr vor das Tor des gegners, rein gar nicht. mir kommt es so vor als würde der gegner mit 8 Spielern Verteidigen und ich auch bei "hoher druck + sehr Offensiv) habe nur 1 Stürmer in der Mitte stehen. der andere ist keine Ahnung wo plus mit dem ich mein Ball führe zum Flanken.
der gegner überläuft mich total in jeder Situation, plus die Ballkünstler da komm ich rein gar nicht ran. macht einen hohen ball in den lauf seines Stürmers und tata er steht allein vor mein Tor. und was am geilsten war grade eben mein Robben 99 Fitness gegen gegners Robben (mit Ball) im laufduell und er zieht mit sein Robben an meinen vorbei als hätte mein Robben nur 50 Pace.

Ich habe keinen schima was ich noch machen soll. ich habe hinten in der Deff Matip mit Sokratis (als Tots) Spielen lassen. oder Boateng mit Santana oder Hummels und Badstuber es ist scheiss egal, ich kassiere hinten ein Tor nach dem anderen.

ich bin schon so sauer, das mein Pad mehrmals gegen die Wand geflogen ist. habe dies in letzten 3 Tage 6x öffnen müssen und reparieren müssen. wie viel Plastik ich da schon raus geholt habe xD und das ding funkt immer noch Robust gebaut xD

ich möchte nicht mal sagen, das des Spiel daran schuld. hat ich denk eher das ich was falsch mache. wobei ich beim Sprinten nicht viel falsch machen kann, außer Sprinten drücken. nur an was muss es ja liegen, das meine so wirken als würden se sich vor dem Spiel, ne Schlaftablette rein drücken. Habe auch in EInstellung die Sprint einstellung geändert, aber auch das ohne erfolg. und da viele auch sagen das Spiel mal ne Woche liegen lassen. ja das hat ich auch schon gemacht. hatte aber auch nie was gebracht ich würde ja sagen ich kann es nicht oder ich bin nen Noob. aber so schlecht kann ich ja nicht sein, wenn ich schon 5 Meisterschaften geholt habe.

hier mein Team, ist das so ******** das ich alles verliere an laufduelle oder jeder fehlpässe macht?
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

kann mir wer Tipps geben? oder sagen woran das liegt? ich hab keine Ahnung mehr und will das Game eigentlich nur aus der PS3 holen und zerbrechen...

mercie
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 01:46   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

20k teams werden halt bevorzugt

Bau dir mal das Team arschloch team! FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead und sag mir deine Siege-Unentschieden-Niederlagen Statistik nach 10 Spielen!
Dann siehste was Momentum ist!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 01:50   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

wie wärs wenn du mal eine andere Formation versuchst?
hatte auch mal ne phase mit dem 4-1-2-1-2 wo ich totale ******* zusammengespielt habe, hab mich dann für das 4-3-2-1 entschieden und seit dem läuft es wieder....

das Team sieht gut aus

aber ich hab dir hiermal ein neues zusammengestellt
peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead

das wäre dann ne umstellung von deinem alten Team in ne neue Formation...

wenn ich so viel Geld hätte wie du, würde ich jedoch eins von denen Teams machen

1Mio Peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead

1Mio Peedy20 FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 01:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

hey vielen dank für eure Tipps ich werde die direkt mal Probieren!

ich berichte!

---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 02:39 Uhr ----------

Alaba: mit dein zusammengebauten Team habe ich 4-3 verloren gegentor zum 4-3 90min xD

baue nun grade mal das Arschloch Team bis auf Czech hab ich ja alle nur Formations karten kaufen
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 03:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

Arschloch Team:

Spiel 1 -> 3:5 Lose fing recht gut an aber der Goalie ist ja nicht mal nen 1 Euro wert der hielt rein gar nichts was auf sein Tor gekommen ist.

Spiel 2 -> 2:6 Lose diesmal mit Joe Hart aber der ist genau so ********. 8 Schuss aufs Tor 6 gegentore also ich sehe nichts von ein Momentum?!

Spiel 3 -> 4:0 Sieg jedoch mit ITA Sturm Lamela - Cavanni - Palacio

Spiel 4 wieder mit ENG Sturm 5:1 klatsche ohne Chance... ich hab auch kein bock mehr weiter damit zu testen weil wie man so schon sieht nichts bringt nen Momentum sehe ich nicht.

ich kann tun machen was ich will ich habe das gefühl das meine gegner die EA mir gibt alle samt 2-3 Klassen stärker sind als ich. jedoch hab ich weiterhin das Pace problem und Fehlpässe...

Geändert von Peedy20 (29.06.2013 um 04:48 Uhr).
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 07:31   #6
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

Ich würde mal die Moral pushen! Oft spielen spieler mit hoher Moral besser als welche ohne! Und bei deinen Niederlagen dürfte die ja nicht so hoch sein.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 08:10   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

ich hau FIFA jetzt aus dem Fenster...

40 Spiele heute Nacht 2 Siege. vom Meistertitel direkt durch gereicht. bis 4 oder 5 Liga. kA wo ich jetzt bin.
Reus 2 Meter vor dem leeren Tor und haut das ding elegant daneben.
Robben ballert das ding gegen die Latte von da gegen Goalie von da gegen Pfosten von da zu Diouf von da zur Eckfahne.
und vieles mehr im letzten Spiel. da habe ich 3-0 Verloren obwohl der gegner in der 23min schon 2 Rote Karten hatte.

und das aller aller aller aller GEILSTE was ich ja mal noch nie hatte... mein gegner hatte Mertesacker in der Verteidigung?? lool?? und wollt ihr lachen? er hat ohne Probleme ohne Boost Karte Kuba abgelaufen.... ist klar EA...

in letzten 6 Monaten hatte ich 3 Spiele wo ich Pace meiner Spieler merkte... das war mein Russen Team mit Eto Welliton usw. aber das warn 3 Spiele hintereinander danach ging auch nichts mehr mit mein Russen.
---------- Beitrag aktualisiert am 29.06.2013 um 08:18 Uhr ----------

mal ne ganz andere frage

kommt hier wer mit Kießling klar?
ich hab ihn normal = schlecht
ich hab ihn black = schlecht
ich hab ihn blue = am schlechtesten ?!

Geändert von Peedy20 (29.06.2013 um 08:21 Uhr).
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 10:08   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

Spiel einfach mal ne Woche nicht. Siehe erzwingen klappt nicht. Und das Arschlochteam hat nichts mit Momentum zu tun, das ist einfach nur Pace.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 10:32   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

wenn du das alles befolgst sollte es klappen

- Pische für Lahm
- Gustavo für Castro
- Reus für Lewa
- Pato (AC Milan) für Kiesling
- Robinho für Schürrle
- Marcelo für Alaba
- Dede für Boateng
- Guilherme ins Tor

Damit gewinnt man alles
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 11:28   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: bin ich einfach nur schlecht?

Kießling war bei mir auch richtig schlecht...
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Peedy20] bin ich einfach nur schlecht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler einfach weg ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 3 08.10.2009 00:43
Beim zocken schaltet sich die psp einfach ab. Klose UEFA Euro 2008 Forum 3 03.05.2008 11:49
Kommentar stockt einfach Laslan FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:36
FIFA minumiert sich einfach N oeske FIFA 07 Forum 2 21.09.2007 15:48
Barcelona: Taxifahrer lässt verdutzten Weltmeister Zambrotta einfach stehen HSVFan1992 Fußball Forum 4 11.09.2006 16:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de