Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 04:37  

Beitrag #1

Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Beiträge: 16
So Hallo an alle ich hab Langsam die Kanal voll ich weiss nicht was ich falsch mache und hoffe ihr könnt mir helfen.Habe folgendes Team aber komme mit dem Team einfach nicht klar oder bin ich zu dumm für das spiel

Loser FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Das ist das Team jezt frage ich mich was ich Falsch mache ich komme einfach über Division 3 nicht hinzu ich weiss das ist Peinlich.Immer werde ich von Pace Teams überrannt.könnte mir jemand ein Pace Team erstellen ausser Brasilien
SystemLachen mit Zunge rausC
Budget:17 mille
Liga/Nation/Hybrid:überlass ich euch(ausser Brasilien)
Gold/Silber/Bronze: gold(möglichst mit vielen Tots und IFS)wenn möglich
Formation: Was halt zu ein Pace Team Passt
WR : Nicht zu offensiv!

hoffe es kann mir einer helfen

Gruss Freshy
02.07.2013, 10:17  

Beitrag #2

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747


Keine Ahnung ob das mit der Kohle hinhaut, da nicht für alle Spieler die Preise vorlagen. Aber das wäre mal nice Zufrieden
02.07.2013, 13:00  

Beitrag #3

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Pace FIFA 13 Ultimate Team Squad by Cr4zY MaRcO | Futhead
02.07.2013, 19:27  

Beitrag #4

Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ok Danke für die Vorschläge hab mich nun entschlossen das Team doch zu behalten.Mir gefällt aber das ZM nicht hat da wer ein vorschlag?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Freshy] Hilfe!!! [Freshy] Hilfe!!!