Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1 im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Tach. Hier, guckt, neue Silber-Mannschaft. msdofjdsfolmcö, FIFA 13 Ultimate Team Squad by uerdingen05 | Futhead Da bleiben eigentlich kaum Möglichkeiten, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2013, 02:30   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Tach. Hier, guckt, neue Silber-Mannschaft.

msdofjdsfolmcö, FIFA 13 Ultimate Team Squad by uerdingen05 | Futhead

Da bleiben eigentlich kaum Möglichkeiten, Spieler zu ersetzen bzw. die Mannschaft noch zu verbessern, oder? Ausgenommen IF Berget und TOTS Holebas.

Meinungen: Gern.

Danke. Gruß. Tschüssi.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 09:19   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Caligiuri für Höger
CHLO666 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 09:47   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Huseklepp und Berget würde ich dringend tauschen, ICH finde, wenn man schon dieses seltsame System spielt, muss der Schnelle nach außen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 11:46   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
Caligiuri für Höger
Caligiuri hat 2* Skills & 3* WF, Höger 3* & 4* WF. Abgesehen davon ist Caliguiri Höger in quasi allen Werten unterlegen, sein einziger Pluspunkt: Er ist schneller. Hurra. Höger ist mir auf dieser Position schnell genug.

@fcb-fan-1995:
Wieso "seltsames System"? Man steht hinten sehr kompakt und in der Offensive hat man viele Möglichkeiten. Ich brauche Huseklepp als MS, da er offensiv wegen seiner Größe so ziemlich der Einzige ist, der ab und an mal einen Kopfball versenkt. Außerdem wäre ein Tausch der beiden relativ teuer. (Und Berget ist auch nicht gerade langsam.)

Wieso ist denn derzeit nur EIN überteuerter TOTS Holebas auf dem Markt? Grrr.
__________________
www.herrsalami.de
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:10   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Das System ist schlichtweg unsinnig Nicht spielerisch, sondern weil 4231 in der Reallität so schön verwendet wird, man das aber in FIFA kaum reallistisch nachbauen kann.. Bayern? Geht nicht! Da Ribéry und Robben ja LM/RM sind.. Bei Dortmund klappt es, Reus auf links zu setzen (da der NIF ja zentral ist), aber bei Kuba gibt's dann auch wieder ein Problem..

Ich hoffe, EA wird das System entweder komplett abschaffen (und dann einige jetzige ZOM's zu Außenspielern machen) oder wenigstens eine vernünftige Variante mit 2x ZDM, RM/LM und ZOM ODER MS + ST zur Verfügung stellen..
dralanharper99 gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:25   #6
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Gehts darum einzelne Spieler zu ersetzen, oder kann man auch Mannschaftsteile rausnehmen? Da würd ich die Bundesliga-Achse rausnehmen und durch beispielsweise eine Pro-League Achse ersetzen. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts groß ein.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 15:44   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das System ist schlichtweg unsinnig Nicht spielerisch, sondern weil 4231 in der Reallität so schön verwendet wird, man das aber in FIFA kaum reallistisch nachbauen kann.. Bayern? Geht nicht! Da Ribéry und Robben ja LM/RM sind.. Bei Dortmund klappt es, Reus auf links zu setzen (da der NIF ja zentral ist), aber bei Kuba gibt's dann auch wieder ein Problem..

Ich hoffe, EA wird das System entweder komplett abschaffen (und dann einige jetzige ZOM's zu Außenspielern machen) oder wenigstens eine vernünftige Variante mit 2x ZDM, RM/LM und ZOM ODER MS + ST zur Verfügung stellen..
Achso, das meinst du. Ja, da hast du recht.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Gehts darum einzelne Spieler zu ersetzen, oder kann man auch Mannschaftsteile rausnehmen? Da würd ich die Bundesliga-Achse rausnehmen und durch beispielsweise eine Pro-League Achse ersetzen. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts groß ein.
Fährmann, Kirchhoff und Höger sind ziemlich klasse, auch gegen Bungert und Diekmeier habe ich nicht viel einzuwenden. Dennoch: Welche Spieler würdest du mir dort denn empfehlen? Worauf ich im Einzelnen wert lege (neben voller Team-Chemie, natürlich):

- schnelle Verteidiger mit guten Kopfball/Defensivwerten (so wie Bungert, bitte jeweils über 70)
- Arbeitsraten (med/high wäre auf allen vier Positionen klasse, ist aber kein Muss. Höchstens einer mit offensiver Arbeitsrate)
- gern gute schwache Füße (min. 3*)

Kouyate, Almebäck, Proto, Odjidja-Ofoe - das wären gute Spieler. Leider kommt der linke IV nie auf 7 Chemie...
__________________
www.herrsalami.de

Geändert von Uerdingen05 (09.07.2013 um 16:01 Uhr).
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 16:33   #8
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

So:
msdofjdsfolmcö, FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

oder so:

msdofjdsfolmcö, FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

haben halt beide ihre Schwächen, nur Ideen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 19:56   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Danke für die Anregungen, aber gerade die schwachen Torhüter lassen mich zweifeln, ob ich nicht lieber bei meiner aktuellen Truppe bleiben sollte.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 21:19   #10
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1

Zitat:
Zitat von Uerdingen05 Beitrag anzeigen
Danke für die Anregungen, aber gerade die schwachen Torhüter lassen mich zweifeln, ob ich nicht lieber bei meiner aktuellen Truppe bleiben sollte.
Verständlich wobei ich sagen muss, das die TW Position bei mir kein "Mitspracherecht" hat, da sich deren Unterschiede für mich nicht bemerkbar machen.
Hätte noch die Option:
msdofjdsfolmcö, FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Ist natürlich etwas zweckmäßig aufgebaut um Kouyate+Proto rein zu bekommen, wobei Diagne ein guter Verteidiger ist und Guede dank extrem hohen Aggression und Strength Stats auch gut abräumt, der RV ist halt eher eine Notlösung (falls Pace auf der ZDM Position für dich egal ist, wär auch Schuster ne Option, dann hast du einen guten Freistoßschützen im Team).

---------- Beitrag aktualisiert am 09.07.2013 um 21:30 Uhr ----------

Ah, mir ist sogar noch was eingefallen, hier einmal theoretisch unbezahlbar und eine realistische Version:
Version unbezahlbar FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Version unbezahlbar FIFA 13 Ultimate Team Squad by monaldinho | Futhead

Ist auch noch veränderbar, gibt mehrere Spieler die in die CDM Positionen passen, ist nur realisierbar weil ja Holebas + Fetfa auch so auf 9 Chem. kommen.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dr. hollywood] silber hybrid hilfe dr. hollywood FIFA 13 Team Showcase Forum 3 22.06.2013 00:30
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de