Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2013, 17:26  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ne, ich wollte antworten da gabs noch keine anderen Antworten dann hat mein Vater mich zum Essen gerufen! Als ich dann fertig war, hab ich noch schnell geantwortet ohne zu aktualisieren!
Gute anderthalb Stunden oder mehr zum Essen, na dann Lachen

@Uerdingen: Hab' ich noch nicht probiert den Mann, wird aber wohl stimmen Zwinkern Hatte Huseklepp auch bisher nicht als Stürmer, sondern nur ZOM im 451 und Elyounussi als ST, aber beide hatten einen ausgezeichneten Schuss und wer nicht auf Flanken oder so spielt, der kann Huseklepp sicherlich auch im ST spielen Zufrieden
18.07.2013, 19:52  

Beitrag #12

DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Quintero und Arizala Lachen
18.07.2013, 19:54  

Beitrag #13

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von DjJohn
Quintero und Arizala Lachen
Oha, den Usernamen muss ich mir merken, hätte nicht erwartet, dass das auch jemand vorschlagen würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [dralanharper99] suche
silbernes sturmduo
[dralanharper99] suche silbernes sturmduo