FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [S23] Verbesserungen ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/34668-s23-verbesserungen.html)

S23 18.07.2013 01:53

[S23] Verbesserungen ?
 
Hallo zusammen ich brauch mal eure hilfe was kann man an den beiden teams noch verbessern?

BPL-Brasilien Hybrid
bplizarb FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bundesliga - BPL Hybrid
germanglish FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 18.07.2013 02:02

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
Team 1: Gerrard/Ramires für Lampard und Hulk für Jorge Henrique!
Team 2: Müller für Kroos und Gustavo und sandro als Zdm's und Cèsar ins Tor und Koscielny(oder nen anderen IV mit besseren Workrates) in die IV!

P.s. schön das du direkt das richtige Forum gefunden hast !:)

S23 18.07.2013 02:11

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
Team 1
hmm gerrard werde ich mal ausprobieren aber ramires geht nicht sonst komm smalling nicht auf die 9 chemie und hulk wirde auch ausprobiert.

Team2
an die alternativen haben ich garnicht gedacht. aber ist ja nichts teures dabei vondaher kann man ja mal testen.

Ps. war auch garnicht so schwer weiß nicht warum die anderen neuen es nicht schaffen. :D

Bsv Gemetzel 18.07.2013 02:13

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
Zitat:

Zitat von S23 (Beitrag 671809)
Team 1
hmm gerrard werde ich mal ausprobieren aber ramires geht nicht sonst komm smalling nicht auf die 9 chemie und hulk wirde auch ausprobiert.

Team2
an die alternativen haben ich garnicht gedacht. aber ist ja nichts teures dabei vondaher kann man ja mal testen.

Ps. war auch garnicht so schwer weiß nicht warum die anderen neuen es nicht schaffen. :D

Weil es 2 Uhr ist und Niemand on ist^^

---------- Beitrag aktualisiert am 18.07.2013 um 02:13 Uhr ----------

Niemand in UT Bereich*

S23 18.07.2013 23:02

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
hmm hab alle getestet außer ramires und muss sagen das ich bei team 2 müller sehr entäuscht durch seine hoch-hoch arbeitsraten ist der nie da wo man ihn braucht. und gustavo hat mich auch nicht wirklich überzeugt ist meiner meinung nach zu kopfball schwach genauso wie sandro hätte da jemand andere alternativen ?

team 2 wurde eindeutig verbesserst besonders durch hulk. gerrard und lampard haben meiner meinung nach keine großen unterschiede wobei gerrard mir einwenig zweikampfstärker vorkommt.

Bsv Gemetzel 18.07.2013 23:04

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
Zitat:

Zitat von S23 (Beitrag 672042)
hmm hab alle getestet außer ramires und muss sagen das ich bei team 2 müller sehr entäuscht durch seine hoch-hoch arbeitsraten ist der nie da wo man ihn braucht. und gustavo hat mich auch nicht wirklich überzeugt ist meiner meinung nach zu kopfball schwach genauso wie sandro hätte da jemand andere alternativen ?

team 2 wurde eindeutig verbesserst besonders durch hulk. gerrard und lampard haben meiner meinung nach keine großen unterschiede wobei gerrard mir einwenig zweikampfstärker vorkommt.

Liegt daran das er bessere def hat^^

S23 19.07.2013 01:14

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
bsv was sagst du zu dem team ?
benat FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 19.07.2013 02:01

AW: [S23] Verbesserungen ?
 
benat FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024