Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: mit Hart/Mignolet TOTS, Kompany & Clichy ? Oder: 1.) Sirigu, Chiellini & De Ceglie 2.) Courtois TOTS, Miranda & Marcelo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2013, 22:24   #11
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

mit Hart/Mignolet TOTS, Kompany & Clichy ?

Oder:
1.) Sirigu, Chiellini & De Ceglie
2.) Courtois TOTS, Miranda & Marcelo

Danke
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 22:41   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 184
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Nimm Starke Van Byuten und Rafinha xD

Nein ich würd 1 oder 3 nehmen
Cr4zY MaRcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 12:54   #13
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

So sieht das Team nun aus: fc zelskill FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe bis jetzt 2 Spiele gespielt (jetzt sind ja leider die Server down) und beide souverän gewonnen. Mache nun ein kleines Feedback zum Team:

Im ersten Spiel konnte sich Mignolet TOTS schon mehrmals gut beweisen, indem er beispielsweise einen sehr gut geschossenen Elfmeter von Hulk aus dem unteren rechten Eck kratze. Auch sonst überzeugte er auf voller Linie und lies in beiden Spielen keinen Treffer zu. Dies lag jedoch nicht nur an ihm, sondern auch an der hervorragenden Abwehr um Clichy, Kompany, Alex (der den noch nicht verpflichteten Thiago Silva exzellent ersetzte und sich keinen Fehler erlaubte) und Van der Wiel. Nach einer Ecke zeigte Kompany auch, dass er schiessen kann und kloppte das Leder von der Sechzehnmeterkante in den Knick . Luiz Gustavo war wie gewohnt der starken Sechser, der alles abräumte und die Abwehr zusammen hielt. Im gelang sogar das erste Tor in dieser Mannschaft, als er in der zweiten Halbzeit mit einem trockenen Finesse Shot das 1-0 erzielte. Weiter zu den Offensiveren: Robben & Robinho versuchten viel und starteten auch das ein oder andere Mal einen Skillrun, ein Tor gelang jedoch nur Robinho. Diamanti hat mich positiv überrascht: Gute Übersicht, starke Pässe und richtige Hammerschüsse machen ihn zu einem sehr guten ZOM. Im ersten Spiel traf er mit einem 20m Schuss leider nur den Pfosten und auch 2 Freistösse von ihm kamen gefährlich aufs Tor, fanden den Weg aber nicht hinein. Bei den Stürmern fange ich mit Borini an: Hatte anfangs wegen seiner H/H WK Angst, doch Borini stand meistens richtig. Versuchte viel, liess die Abwehrspieler des Gegners auch das ein oder andere Mal mit Übersteigern und Roulettes alt aussehen, erzielte aber in den 2 Spielen bis jetzt noch kein Tor. Aber auch er traf, wie Diamanti, den Pfosten ... und das 2 Mal! Und jetzt zu Babotelli bzw. Balotelli: Genauso stark wie in seiner ManCity Version, in der er bei mir in 52 Spielen 65 Tore erzielte. Hat nach 2 Spielen schon wieder 3 Tore auf seinem Konto. Man muss jedoch anmerken, dass er ein Tor durch einen verwandelten Elfmeter erzielte. Balotelli ist und bleibt für mich einfach der perfekte Stürmer: Gross, unheimlich stark, grandioser Abschluss und einfach richtig cool vor dem Tor!

Das war das erste Fazit des Teams nach 2 Spielen. Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch nicht genervt und ihr habt einen kleinen Eindruck vom Team bekommen. Noch eine letzte Frage: Soll ich von gewissen Spielern gegebenfalls ein Review machen, z.B. Borini MOTM, Mignolet TOTS oder Robben? Wenn ja lasst es mich wissen ... das Review bräuchte jedoch noch ein bisschen, da ich mindestens 15 Spiele mit den Spielern machen will, um sie richtig bewerten zu können

1. Spiel: 2-0 --> 1-0 Gustavo, 2-0 Balotelli (Penalty)

2. Spiel: 4-0 (Gegner hat nach der 1. HZ aufgegeben!) --> 1-0 Kompany, 2-0 Robinho, 3-0 Balotelli, 4-0 Balotelli

Der Spass, und der Erfolg, ist wieder zurück. Danke für eure Teamvorschläge ^^

LG Hannes

PS: Wer will darf gerne sein Glück gegen dieses Team versuchen
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 13:06   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Ein Borini Review wäre gut und das Robben review ^^
übrigens sah mein Robben Team deinen sehr ähnlich^^ was ich hatte^^ FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 13:17   #15
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Dann mach ich das irgendwann mal ^^

Ich hatte einfach ne andere Abwehr, um bisschen mehr Hybrid zu haben
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 13:48   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Ich bin immer noch sauer auf mich denn mit dem Team habe ich das TOTY geschlagen(online) ^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 18:56   #17
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Ein paar Tage sind vergangen und ich habe ausgiebig mit dem Team gespielt. Ein paar Massnahmen sind jetzt zwingend, da es nicht mehr ganz so rund wie am Anfang läuft. 1.) Robben enttäuscht mich, bzw. ist mir nicht knapp 300'000 Coins als RM im 41212 wert. 2.) Bei Diamanti bin ich mir ziemlich unschlüssig und da er der einzige italienische ZOM aus der Serie A ist, der zu gebrauchen ist, werde ich wohl aus Mangel von Alternativen weiter auf ihn setzten (müssen). 3.) Borini ist in meinen Spielen manchmal der Torwartschreck, weil er einfach jeden Ball versenkt, in anderen Spielen bemerke ich gar nicht, dass er auf dem Platz ist. Ich gebe ihm noch ein paar Spiele Zeit, wenns nicht besser wird oder ich unzufriedener mit ihm werde, wird wahrscheinlich Di Natale den Weg in mein Team finden .


Habe nun versucht das Team ein bisschen auszubessern und bin auf euer Feedback gespannt. Vorallem bei Sissoko IF als ZDM und Maxwell IF als LV (Chemiekeule für Thiago Silver) würde mich interessieren, ob schon jemand von euch mit denen gespielt hat ^^

Hier der Link zum Team: ghhshdhf FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 19:05   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Als ZOM Alternative gäbs noch Miccoli oder di Natale, sind zwar standardmäßig Stürmer, können aber von den Stats auch locker 10er spielen. Maxwell könntest du gegen Luis TOTS oder Marcelo tauschen, wenn du dir Luiz für Kompany und Moraes TOTS, Victor MOTM oder Cesar IF/MOTM für Mignolet TOTS nimmst.

ghhshdhf FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hab s dir mal als Team gemacht, Alternativen sitzen auf der Bank
zelskill gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 19:12   #19
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Di Natale & Miccoli haben mir für die ZOM Position zu schlechte WK. Und Mignolet TOTS wollte ich gerne behalten, da er so ein Beast bei mir ist. Hält mindestens jeden 2. Elfer und auch sonst richtig stark. Moraes TOTS ist mir auch viel zu teuer für einen TW^^

Aber danke Wenns nicht laufen sollte mit Maxwell werde ich dann wohl einen von deinen TWs nehmen, damit Thiago Silva genügend Chemie bekommt

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2013 um 20:08 Uhr ----------

Hab jetzt doch deine Vorschläge noch ein bisschen mehr berücksichtigt ... FUT13 ist ja eh bald vorbei, muss also nicht mit den Coins geizen ^^

Wie findest du das Team, Lars? --> new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Geändert von zelskill (05.08.2013 um 20:08 Uhr).
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 10:45   #20
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team

Nun noch ein 2. Team gemacht. Wie findet ihr es ?

--> new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Abwehr sollte so bleiben, aber der Rest darf verändert werden ^^
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Spieler für mein team (Xbox) DragonFire135 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 26.07.2013 23:27
[Blackfalcon] suche team Blackfalcon FIFA 13 Team Showcase Forum 2 13.04.2013 10:28
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Suche neuen Monitor Dieks Hardware & Software Forum 3 04.09.2007 16:55
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de