Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2013, 22:24  

Beitrag #11

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
mit Hart/Mignolet TOTS, Kompany & Clichy ?

Oder:
1.) Sirigu, Chiellini & De Ceglie
2.) Courtois TOTS, Miranda & Marcelo

Danke Zwinkern
01.08.2013, 22:41  

Beitrag #12

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Nimm Starke Van Byuten und Rafinha xD

Nein ich würd 1 oder 3 nehmen Zwinkern
02.08.2013, 12:54  

Beitrag #13

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
So sieht das Team nun aus: fc zelskill FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Habe bis jetzt 2 Spiele gespielt (jetzt sind ja leider die Server down) und beide souverän gewonnen. Mache nun ein kleines Feedback zum Team:

Im ersten Spiel konnte sich Mignolet TOTS schon mehrmals gut beweisen, indem er beispielsweise einen sehr gut geschossenen Elfmeter von Hulk aus dem unteren rechten Eck kratze. Auch sonst überzeugte er auf voller Linie und lies in beiden Spielen keinen Treffer zu. Dies lag jedoch nicht nur an ihm, sondern auch an der hervorragenden Abwehr um Clichy, Kompany, Alex (der den noch nicht verpflichteten Thiago Silva exzellent ersetzte und sich keinen Fehler erlaubte) und Van der Wiel. Nach einer Ecke zeigte Kompany auch, dass er schiessen kann und kloppte das Leder von der Sechzehnmeterkante in den Knick Zufrieden. Luiz Gustavo war wie gewohnt der starken Sechser, der alles abräumte und die Abwehr zusammen hielt. Im gelang sogar das erste Tor in dieser Mannschaft, als er in der zweiten Halbzeit mit einem trockenen Finesse Shot das 1-0 erzielte. Weiter zu den Offensiveren: Robben & Robinho versuchten viel und starteten auch das ein oder andere Mal einen Skillrun, ein Tor gelang jedoch nur Robinho. Diamanti hat mich positiv überrascht: Gute Übersicht, starke Pässe und richtige Hammerschüsse machen ihn zu einem sehr guten ZOM. Im ersten Spiel traf er mit einem 20m Schuss leider nur den Pfosten und auch 2 Freistösse von ihm kamen gefährlich aufs Tor, fanden den Weg aber nicht hinein. Bei den Stürmern fange ich mit Borini an: Hatte anfangs wegen seiner H/H WK Angst, doch Borini stand meistens richtig. Versuchte viel, liess die Abwehrspieler des Gegners auch das ein oder andere Mal mit Übersteigern und Roulettes alt aussehen, erzielte aber in den 2 Spielen bis jetzt noch kein Tor. Aber auch er traf, wie Diamanti, den Pfosten ... und das 2 Mal! Und jetzt zu Babotelli bzw. Balotelli: Genauso stark wie in seiner ManCity Version, in der er bei mir in 52 Spielen 65 Tore erzielte. Hat nach 2 Spielen schon wieder 3 Tore auf seinem Konto. Man muss jedoch anmerken, dass er ein Tor durch einen verwandelten Elfmeter erzielte. Balotelli ist und bleibt für mich einfach der perfekte Stürmer: Gross, unheimlich stark, grandioser Abschluss und einfach richtig cool vor dem Tor!

Das war das erste Fazit des Teams nach 2 Spielen. Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch nicht genervt und ihr habt einen kleinen Eindruck vom Team bekommen. Noch eine letzte Frage: Soll ich von gewissen Spielern gegebenfalls ein Review machen, z.B. Borini MOTM, Mignolet TOTS oder Robben? Wenn ja lasst es mich wissen ... das Review bräuchte jedoch noch ein bisschen, da ich mindestens 15 Spiele mit den Spielern machen will, um sie richtig bewerten zu können Lachen

1. Spiel: 2-0 --> 1-0 Gustavo, 2-0 Balotelli (Penalty)

2. Spiel: 4-0 (Gegner hat nach der 1. HZ aufgegeben!) --> 1-0 Kompany, 2-0 Robinho, 3-0 Balotelli, 4-0 Balotelli

Der Spass, und der Erfolg, ist wieder zurück. Danke für eure Teamvorschläge ^^

LG Hannes

PS: Wer will darf gerne sein Glück gegen dieses Team versuchen Zwinkern
02.08.2013, 13:06  

Beitrag #14

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ein Borini Review wäre gut und das Robben review ^^
übrigens sah mein Robben Team deinen sehr ähnlich^^ was ich hatte^^ FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
02.08.2013, 13:17  

Beitrag #15

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Dann mach ich das irgendwann mal ^^

Ich hatte einfach ne andere Abwehr, um bisschen mehr Hybrid zu haben Zufrieden
02.08.2013, 13:48  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich bin immer noch sauer auf mich denn mit dem Team habe ich das TOTY geschlagen(online) ^^
05.08.2013, 18:56  

Beitrag #17

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Ein paar Tage sind vergangen und ich habe ausgiebig mit dem Team gespielt. Ein paar Massnahmen sind jetzt zwingend, da es nicht mehr ganz so rund wie am Anfang läuft. 1.) Robben enttäuscht mich, bzw. ist mir nicht knapp 300'000 Coins als RM im 41212 wert. 2.) Bei Diamanti bin ich mir ziemlich unschlüssig und da er der einzige italienische ZOM aus der Serie A ist, der zu gebrauchen ist, werde ich wohl aus Mangel von Alternativen weiter auf ihn setzten (müssen). 3.) Borini ist in meinen Spielen manchmal der Torwartschreck, weil er einfach jeden Ball versenkt, in anderen Spielen bemerke ich gar nicht, dass er auf dem Platz ist. Ich gebe ihm noch ein paar Spiele Zeit, wenns nicht besser wird oder ich unzufriedener mit ihm werde, wird wahrscheinlich Di Natale den Weg in mein Team finden Zufrieden.

Habe nun versucht das Team ein bisschen auszubessern und bin auf euer Feedback gespannt. Vorallem bei Sissoko IF als ZDM und Maxwell IF als LV (Chemiekeule für Thiago Silver) würde mich interessieren, ob schon jemand von euch mit denen gespielt hat ^^

Hier der Link zum Team: ghhshdhf FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke Lachen
05.08.2013, 19:05  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Als ZOM Alternative gäbs noch Miccoli oder di Natale, sind zwar standardmäßig Stürmer, können aber von den Stats auch locker 10er spielen. Maxwell könntest du gegen Luis TOTS oder Marcelo tauschen, wenn du dir Luiz für Kompany und Moraes TOTS, Victor MOTM oder Cesar IF/MOTM für Mignolet TOTS nimmst.

ghhshdhf FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hab s dir mal als Team gemacht, Alternativen sitzen auf der Bank Zufrieden
05.08.2013, 19:12  

Beitrag #19

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Di Natale & Miccoli haben mir für die ZOM Position zu schlechte WK. Und Mignolet TOTS wollte ich gerne behalten, da er so ein Beast bei mir ist. Hält mindestens jeden 2. Elfer und auch sonst richtig stark. Moraes TOTS ist mir auch viel zu teuer für einen TW^^

Aber danke Zwinkern Wenns nicht laufen sollte mit Maxwell werde ich dann wohl einen von deinen TWs nehmen, damit Thiago Silva genügend Chemie bekommt Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2013 um 20:08 Uhr ----------

Hab jetzt doch deine Vorschläge noch ein bisschen mehr berücksichtigt ... FUT13 ist ja eh bald vorbei, muss also nicht mit den Coins geizen ^^

Wie findest du das Team, Lars? --> new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
06.08.2013, 10:45  

Beitrag #20

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Nun noch ein 2. Team gemacht. Wie findet ihr es ?

--> new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Abwehr sollte so bleiben, aber der Rest darf verändert werden ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [zelskill] Auf der Suche
nach einem neuen Team
[zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team