FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/34867-zelskill-auf-der-suche-nach-einem-neuen-team.html)

zelskill 01.08.2013 17:07

[zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Hey zusammen

Da ich komischerweise seit vorgestern gar nichts mehr in FUT gebacken bekomme, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hauptteam. Seit längerer Zeit spiele ich, bis vor wenigen Tagen, sehr erfolgreich mit der 41212 Formation und würde es daher begrüssen, wenn das neue Team in dieser Formation wäre. Mein Budget liegt bei 750'000 - höchstens 800'000 Coins. Wunschspieler habe ich nicht direkt, aber ich würde es gut finden, wenn Balotelli im Team ist, da er bei mir jedes Mal richtig abgeht :D. Wie viele in diesem Forum würde ich gerne ein Hybrid haben, da mir die Ligen Teams zu langweilig sind! Es wäre ausserdem schön, wenn die WK bei den Spielern gut sind, also dass die Defensive hinten bleibt ;)

Ich habe selbstverständlich auch schon verschiedene Teams gebildet, doch irgendwie fehlte immer das gewisse etwas, wodurch ich nun hier im Forum frage ^^

Noch mal das Wichtigste zusammengefasst:

Formation: 41212
Budget: 750-800k (PS3)
Wunschspieler: Balotelli (muss aber nicht sein)
Form des Teams: Hybrid
Sonstiges: Wenn möglich vllt. 1-2 TOTS, MOTM oder IF Karten

Danke schon jetzt
Hannes

larsiboy_13 01.08.2013 18:43

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
zelskill FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wie gefällt dir das? :)

Bsv Gemetzel 01.08.2013 19:10

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Balotelle FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

zelskill 01.08.2013 21:38

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Danke erstmal für die Vorschläge :)

@larsiboy_13: Sturm sieht gut aus, habe jedoch von Diamanti nicht so gute Kritik gehört. Und Belhanda als ZDM ist mir zu klein & zu Abwehr schwach ... + die IV ist nicht so meins. Sonst gefällts mir aber recht gut. Hast du schon mit Borini gespielt ?

@Bsv Gemetzel: Sturm & Robben habe ich in meinem aktuellen Team schon genauso. Sirigu war bei mir damals ne völlige Katastrophe. Und Emanuelson als ZOM entspricht auch nicht so meinen Wünschen. Sonst auch dieses Team sehr gut, vor allem die IV gefällt mir gut! :)

David Alaba_27 01.08.2013 21:46

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Kannst du mir denn was zu Balo IF sagen? Lohnt er sich?

larsiboy_13 01.08.2013 21:46

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Mit Borini habe ich schon gespielt, gefiel mir ganz gut. Schuss und Dribblnig war gut, nur manchmal stand der wegen der Workrates falsch.

Bsv Gemetzel 01.08.2013 21:58

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Zitat:

Zitat von zelskill (Beitrag 676666)
Danke erstmal für die Vorschläge :)

@larsiboy_13: Sturm sieht gut aus, habe jedoch von Diamanti nicht so gute Kritik gehört. Und Belhanda als ZDM ist mir zu klein & zu Abwehr schwach ... + die IV ist nicht so meins. Sonst gefällts mir aber recht gut. Hast du schon mit Borini gespielt ?

@Bsv Gemetzel: Sturm & Robben habe ich in meinem aktuellen Team schon genauso. Sirigu war bei mir damals ne völlige Katastrophe. Und Emanuelson als ZOM entspricht auch nicht so meinen Wünschen. Sonst auch dieses Team sehr gut, vor allem die IV gefällt mir gut! :)

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...erichte-7.html auf der Seite müsste mein Review stehen

Mfg Mark^^

zelskill 01.08.2013 22:07

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 676667)
Kannst du mir denn was zu Balo IF sagen? Lohnt er sich?

Ich hab den Balotelli in ManCity Version. Sorry wenn ich dich da enttäuschen muss.

Hab jetzt eure beiden Vorschläge nochmals angeschaut und diese mit meinen eigenen Wünschen/Vorstellungen kombiniert.

Welche Version findet ihr besser ... und gibt es noch was zu verbessern ?

Version 1: new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Version 2: new2 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 01.08.2013 22:12

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
1!

Ralf 01.08.2013 22:15

AW: [zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team
 
Find irgendwie das 1te besser :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024