Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2013, 18:07  

Beitrag #1

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hey zusammen

Da ich komischerweise seit vorgestern gar nichts mehr in FUT gebacken bekomme, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hauptteam. Seit längerer Zeit spiele ich, bis vor wenigen Tagen, sehr erfolgreich mit der 41212 Formation und würde es daher begrüssen, wenn das neue Team in dieser Formation wäre. Mein Budget liegt bei 750'000 - höchstens 800'000 Coins. Wunschspieler habe ich nicht direkt, aber ich würde es gut finden, wenn Balotelli im Team ist, da er bei mir jedes Mal richtig abgeht Lachen. Wie viele in diesem Forum würde ich gerne ein Hybrid haben, da mir die Ligen Teams zu langweilig sind! Es wäre ausserdem schön, wenn die WK bei den Spielern gut sind, also dass die Defensive hinten bleibt Zwinkern

Ich habe selbstverständlich auch schon verschiedene Teams gebildet, doch irgendwie fehlte immer das gewisse etwas, wodurch ich nun hier im Forum frage ^^

Noch mal das Wichtigste zusammengefasst:

Formation: 41212
Budget: 750-800k (PS3)
Wunschspieler: Balotelli (muss aber nicht sein)
Form des Teams: Hybrid
Sonstiges: Wenn möglich vllt. 1-2 TOTS, MOTM oder IF Karten

Danke schon jetzt
Hannes
01.08.2013, 19:43  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
zelskill FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wie gefällt dir das? Zufrieden
01.08.2013, 20:10  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Balotelle FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
01.08.2013, 22:38  

Beitrag #4

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Danke erstmal für die Vorschläge Zufrieden

@larsiboy_13: Sturm sieht gut aus, habe jedoch von Diamanti nicht so gute Kritik gehört. Und Belhanda als ZDM ist mir zu klein & zu Abwehr schwach ... + die IV ist nicht so meins. Sonst gefällts mir aber recht gut. Hast du schon mit Borini gespielt ?

@Bsv Gemetzel: Sturm & Robben habe ich in meinem aktuellen Team schon genauso. Sirigu war bei mir damals ne völlige Katastrophe. Und Emanuelson als ZOM entspricht auch nicht so meinen Wünschen. Sonst auch dieses Team sehr gut, vor allem die IV gefällt mir gut! Zufrieden
01.08.2013, 22:46  

Beitrag #5

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kannst du mir denn was zu Balo IF sagen? Lohnt er sich?
01.08.2013, 22:46  

Beitrag #6

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mit Borini habe ich schon gespielt, gefiel mir ganz gut. Schuss und Dribblnig war gut, nur manchmal stand der wegen der Workrates falsch.
01.08.2013, 22:58  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von zelskill
Danke erstmal für die Vorschläge Zufrieden

@larsiboy_13: Sturm sieht gut aus, habe jedoch von Diamanti nicht so gute Kritik gehört. Und Belhanda als ZDM ist mir zu klein & zu Abwehr schwach ... + die IV ist nicht so meins. Sonst gefällts mir aber recht gut. Hast du schon mit Borini gespielt ?

@Bsv Gemetzel: Sturm & Robben habe ich in meinem aktuellen Team schon genauso. Sirigu war bei mir damals ne völlige Katastrophe. Und Emanuelson als ZOM entspricht auch nicht so meinen Wünschen. Sonst auch dieses Team sehr gut, vor allem die IV gefällt mir gut! Zufrieden
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...erichte-7.html auf der Seite müsste mein Review stehen

Mfg Mark^^
01.08.2013, 23:07  

Beitrag #8

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Kannst du mir denn was zu Balo IF sagen? Lohnt er sich?
Ich hab den Balotelli in ManCity Version. Sorry wenn ich dich da enttäuschen muss.

Hab jetzt eure beiden Vorschläge nochmals angeschaut und diese mit meinen eigenen Wünschen/Vorstellungen kombiniert.

Welche Version findet ihr besser ... und gibt es noch was zu verbessern ?

Version 1: new FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Version 2: new2 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
01.08.2013, 23:12  

Beitrag #9

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
1!
01.08.2013, 23:15  

Beitrag #10

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Find irgendwie das 1te besser Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [zelskill] Auf der Suche
nach einem neuen Team
[zelskill] Auf der Suche nach einem neuen Team