Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 260
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2013, 00:32  

Beitrag #1

Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hey Leute,
Ich möchte ein Allstar-Team mir zusammenbauen.Spieler wie Samuel E'to,David Beckham,Ronaldinho und Thiery Henry sollten vorhanden sein.Könnt ihr mir ein Team zusammenstellen.Ich hab da große Probleme darin.Aja Aufstellung ist egal und es sollten "Legenden" sein und nicht wie Ibrahimovic noch in der besten Zeit sein.Danke schon mal vorraus.
05.08.2013, 00:51  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Oaldstars FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
07.08.2013, 22:42  

Beitrag #3

Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es ist nicht so mein Geschmack.Aber trotzdem danke für deine Bemühungen
TW:Buffon,?
Verteidigung:Lucio,Cannavaro,Nesta,?
Mittelfeld:Gattuso,Seedorf,Beckham,Ronaldinho,Deco
Angriff:Henry,Adriano,Eto'o
So ich weiß nicht welche Formation am besten wäre und mir fehlen noch ein paar Spieler,wie ihr an den ? erkennen könntZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Sebi El Sharawvy] Allstar
oder Oldstar Team
[Sebi El Sharawvy] Allstar oder Oldstar Team