Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2013, 14:04  

Beitrag #21

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ich hab danilinhos workratey nie bemerkt!
@Ultimatemaxx Azevedo!
Macht sich Ingame auch nicht bemerkbar, weil er den "Tries to beat offside trap" Trait hat, heißt er lungert bei eigenem Angriff durchaus auf Höhe eines Flügelstürmers herum, es ist nur eine UT Krankheit, dass alle erstmal auf die Workrates schauen und hektisch Jehova schreien.
16.08.2013, 14:07  

Beitrag #22

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich finde Danilinho viel besser als Leite!
16.08.2013, 14:23  

Beitrag #23

UltimateMaxxs Avatar
UltimateMaxx
Beiträge: 12
UltimateMaxxs Avatar
UltimateMaxx
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich finde Danilinho deutlich besser als Leite, da Leite bei mir DER Chancentot schlechthin war.
16.08.2013, 14:25  

Beitrag #24

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von UltimateMaxx
Ich finde Danilinho deutlich besser als Leite, da Leite bei mir DER Chancentot schlechthin war.
Das einzige was bei Leite besser ist sind seine W/R aber ich beachte die eh kaum...daher^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [UltimateMaxx] 500k Team [UltimateMaxx] 500k Team