Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 315
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2013, 19:31  

Beitrag #11

FiNkExDs Avatar
FiNkExD
Beiträge: 36
FiNkExDs Avatar
FiNkExD
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich spiel das Team auch als Fitness Team nur ich hab noch Neymar und T.Silva hab neben meinem erstem Team die Liga 1 gewonnen Zufrieden
12.08.2013, 15:03  

Beitrag #12

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hi
Ich mach morge abend mit ein paar rl freunden ein Länder turnier und habe mich für deutschland entschieden. Ich habe jetzt erstmal alle meine teams verkauft und es stehen 250k zur verfügung. Mir ist wichtig, das das team keine 3-er abwehr hat.
Es sollte als ein block agieren und nicht das die ein hälfte vorne bleibt und die andere hinten und dazwischen ist eine riesen lücke.
Dir mittelfeldspieler sollten beweglich und passicher sein und die stürmer eiskalt im abschluss. 1-2 longshottaker sind auch gerne gesehen
Hier ein kleines bsp zur anregung (muss nicht die formation sein): 4-2-3-1
Adler
Lahm boateng badstuber alaba
Kroos gündogan
Müller reus götze
Gomez

Ander spieler die mir gerade noch so einfallen:
Schmelzer
Hummels
Neuer
Holtby
Esswein
Özil
Khedira
Danke im vorraus
12.08.2013, 15:36  

Beitrag #13

Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Neuer
Lahm Hummels Boateng Schmelzer
Gündogan Bender
Kroos Reus Götze
Klose SIF

Das wäre mein Vorschlag,mit dem Budget weiß ich nicht ob es sich ausgeht.Alaba ist ÖsterreicherZwinkern
12.08.2013, 15:55  

Beitrag #14

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Neuer
Dieckmeier, Boateng, Höwedes IF, Schmelzer
Khedira, Gündogan
Poldi, Özil, Reus
Klose

im 4231
12.08.2013, 17:51  

Beitrag #15

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Sebi El Sharawvy
Neuer
Lahm Hummels Boateng Schmelzer
Gündogan Bender
Kroos Reus Götze
Klose SIF

Das wäre mein Vorschlag,mit dem Budget weiß ich nicht ob es sich ausgeht.Alaba ist ÖsterreicherZwinkern
Da hab ich nicht dran gedacht^^
Welcher bender lars/sven?
12.08.2013, 21:02  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
deutschland FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead wenn du nicht auf xbox spielst kannst du up adler/Wiese für neuer nehmen^^

Und Trochowski ist OP der ist ne empfehlung!!!!
12.08.2013, 22:01  

Beitrag #17

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und wer soll in dem Team im Mittelfeld die Abwehrarbeit machen? ^^
Gündogan nach links/rechts und Khedira in die Mitte.
12.08.2013, 22:18  

Beitrag #18

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von FCB1812
Und wer soll in dem Team im Mittelfeld die Abwehrarbeit machen? ^^
Gündogan nach links/rechts und Khedira in die Mitte.
oder ganz einfach gündogan raus denn für longshots würde ich den total unterbewerteten trochowski und kroos sif drinne lassen!^^
12.08.2013, 22:25  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Schland oh Schland! FIFA 13 Ultimate Team Squad by speedykd | Futhead

würde so spielen
13.08.2013, 12:13  

Beitrag #20

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Kurze frage:
Du sagst in deinem spielerbericht zu poldi, dass man ihn nur rechts gebrauchen kann und er links zum vergessen ist.
In deinem team hast du ihn links aufgestellt.
Hat das einen grund?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney] Neues team - 80-100k [severiney] Neues team - 80-100k