Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2013, 07:16  

Beitrag #1

Masa2602s Avatar
Masa2602
Beiträge: 4
Masa2602s Avatar
Masa2602
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hab mich jetzt vorne entschieden. Walcott IF gestern verkauft, erstmal keinen Ersatz besorgt. Spielen wird Aguero mit Backup Balo.
Auch auf den ZOM Stellen hab ich mich gestern festgelegt. Mata links und Carzorla IF recht - perfekt. War begeistert über die Flankenqualität. Beide haben med/med als Workrate, kommt mir glaube ich mehr entgegen als High/low.
Und Rooney IF als MS sowieso gesetzt.
Jetzt kommt die Defensiv Abteilung nochmal unter die Lupe. Bin da noch unentschlossen.
Zur Verfügung stehen im ZDM Toure, David Luiz IF, Ramieres, Sissoko IF. Toure ist irgendwie ein Monster, gefällt mir mit den ZOM zusammen echt gut. Auch wenn ich gerne einen IF dort noch haben würde. Überlege, ob ich hier Fellani (83) IF noch einbauen soll. Aber wenn opfer ich dafür? Sissoko ist schnell, für den Fall, dass der Gegner mit elendig schnellen Spielern ankommt. Toure ist wie gesagt derzeit gesetzt, aber nicht der schnellste. Daher bräuchte ich eigentlich einen schnellen an seiner Seite. Wie würdest ihr das ZDM im 4231 besetzen?
In der Defensive habe ich 1,5 Baustellen. Gesetzt ist eigentlich Kompany als IV. Rechts spielt Maicon (Rafael). Links Jose Enrique (Clichy), wobei ich hier noch nicht 100%ig überzeugt bin. Aber wer soll neben Kompany ran.
Zur Verfügung stehen Vidic (steht derzeit auf der Abschussliste-Tauschstapel), Vertonghen IF, der mir eine zu hohe Off-Workrate hat, ist nur was für den Fall, dass man hinten liegt und gestern neu getestet Figueroa IF. Der hat mich leider ein bißchen Entäucht gestern....
Was meint Ihr, wer sollte neben Kompany spielen? gerne auch neue Ideen...
Daaaaanke!
16.08.2013, 07:30  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
zdm's touré und sissoko if

Lv Enrique sif, Kompany und Kaboul und als rv richards oder walker

p.s. showcase forum!
16.08.2013, 11:52  

Beitrag #3

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Mach ein zweites Team und spiel nicht mit Auswechslungen Daumen hoch
16.08.2013, 13:09  

Beitrag #4

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Masa2602
Toure ist wie gesagt derzeit gesetzt, aber nicht der schnellste.
Ernsthaft? Toure hat 77 Pace, das ist richtig schnell für einen ZDM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Masa2602] Verbesserungen
gesucht.
[Masa2602] Verbesserungen gesucht.