FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Masa2602] Wie würdest Du entscheiden. Aufstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/35005-masa2602-wie-wuerdest-du-entscheiden-aufstellung.html)

Masa2602 15.08.2013 08:02

[Masa2602] Wie würdest Du entscheiden. Aufstellung
 
Kurz und knapp:
Spiele ein 4231 und vorne mit Agüero als ST. Ersatz sind Balo und Walcott IF.
Überlege Walcott IF nicht gegen Hernandes IF zu ersetzen, vorallem weil Rooney IF als MS dahinter spielt.
Was meint Ihr?

Ein anderes Problem habe ich auf der rechten ZOM. Hier habe ich Nasri, Ersatz ist Remy. Jetzt habe ich mir Cazorla IF gegönnt. Weiß aber nicht, wer am besten ins System passt. Carzorla IF har med/med, die anderen beiden High/low. Wie würdet Ihr das lösen?

Wie wichtig sind grüne Verbindungen? Gibt es einen großen Unterschied zu Gelben? Chemie ist natürlich bei jedem bei 9.

Danke für Eure Hilfe!

Bsv Gemetzel 15.08.2013 08:05

AW: Wie würdest Du entscheiden. Aufstellung
 
Hauptsache jeder kommt auf 9 chemie!

Masa2602 15.08.2013 10:35

AW: Wie würdest Du entscheiden. Aufstellung
 
Ok danke. Aber mein Hauptproblem bleibt bestehen...

Cr4zY MaRcO 15.08.2013 14:16

AW: [Masa2602] Wie würdest Du entscheiden. Aufstellung
 
Mach mal auf Futhead dein Sqaud ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024