FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Masa2602] Mein Team und der richtige ST im 4231 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/35070-masa2602-mein-team-und-der-richtige-st-im-4231-a.html)

Masa2602 20.08.2013 08:20

[Masa2602] Mein Team und der richtige ST im 4231
 
Hallo,
ich habe so langsam mein Dream-Team zusammen, sicher gibt es immer was zu verbessern. Wichtig waren mir die Workrates der Spieler, damit Sie zu meinen Spielstiel passen. Heißt beide Außenverteidiger mit Med/Med damit Sie auch hinten sind. Einen IV mit Low/Med, damit einer immer hinten ist, der andere mit Med/High.
Auch die ZOM´s mit Med/Med finde ich klasse, wie Pep so schön sagt, alles laufen mit nach vorne und alle mit nach hinten, aber mit System und nicht kreuz und quer. Rooney als MS ist ein Ackertier mit High/High, ok hier wäre weniger auch ok, aber es musste Rooney sein :)
Mein eigentliches Problem, wenn man es so nennen darf: Der Stürmer. Habe bisher mit Aguero gespielt, war ok, aber im luftkampf zu unsicher. Balo als Backup, aber 100%ig überzeugt bin ich nicht. Dann Remy, auch nicht voller überzeugung. Walcott IF war nur für Konter da.... Hab also schon den ein oder anderen probiert :)
Jetzt ist Bentke (TOTS) an der Reihe. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihm? Oder welchen Tipp hättet ihr noch?
Danke!
Hier mein Team:
Lenox Dreams FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

EP1CF4iLx3 20.08.2013 09:18

AW: [Masa2602] Mein Team und der richtige ST im 4231
 
Sturridge IF oder Defoe IF

Bsv Gemetzel 20.08.2013 11:14

AW: [Masa2602] Mein Team und der richtige ST im 4231
 
sif Luis Suarez(auch wenn er ein ***** ist) oder sif Lukaku^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024