Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2013, 08:20  

Beitrag #1

Masa2602s Avatar
Masa2602
Beiträge: 4
Masa2602s Avatar
Masa2602
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich habe so langsam mein Dream-Team zusammen, sicher gibt es immer was zu verbessern. Wichtig waren mir die Workrates der Spieler, damit Sie zu meinen Spielstiel passen. Heißt beide Außenverteidiger mit Med/Med damit Sie auch hinten sind. Einen IV mit Low/Med, damit einer immer hinten ist, der andere mit Med/High.
Auch die ZOM´s mit Med/Med finde ich klasse, wie Pep so schön sagt, alles laufen mit nach vorne und alle mit nach hinten, aber mit System und nicht kreuz und quer. Rooney als MS ist ein Ackertier mit High/High, ok hier wäre weniger auch ok, aber es musste Rooney sein Zufrieden
Mein eigentliches Problem, wenn man es so nennen darf: Der Stürmer. Habe bisher mit Aguero gespielt, war ok, aber im luftkampf zu unsicher. Balo als Backup, aber 100%ig überzeugt bin ich nicht. Dann Remy, auch nicht voller überzeugung. Walcott IF war nur für Konter da.... Hab also schon den ein oder anderen probiert Zufrieden
Jetzt ist Bentke (TOTS) an der Reihe. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihm? Oder welchen Tipp hättet ihr noch?
Danke!
Hier mein Team:
Lenox Dreams FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
20.08.2013, 09:18  

Beitrag #2

EP1CF4iLx3s Avatar
EP1CF4iLx3
Beiträge: 56
EP1CF4iLx3s Avatar
EP1CF4iLx3
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Sturridge IF oder Defoe IF
20.08.2013, 11:14  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
sif Luis Suarez(auch wenn er ein ***** ist) oder sif Lukaku^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Masa2602] Mein Team und
der richtige ST im 4231
[Masa2602] Mein Team und der richtige ST im 4231