FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [VfL_Andi] VfL_Andis Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/35126-vfl_andi-vfl_andis-teams.html)

VfL_Andi 24.08.2013 15:55

[VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
So, hier mal meine Teams:

1.

VfL Wolfsburg

Mein Hauptteam. Außer den neuen Naldo habe ich alle aktuellen IF-Versionen der Wölfe. Lässt sich verdammt gut spielen.

2.

Eine Mischung aus ehemaligen Wölfen und aktuellen Spielern.

Leider gibts nicht so viele Ex-Wölfe in FIFA :(

3.

Meine Silbermannschaft

Vorhin gebastelt. Habe noch 50k. Wen gibts noch zu empfehlen?!

VfL_Andi 24.08.2013 20:47

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Hat jemand Verbesserungen für meine Silbermannschaft parat?

Cr4zY MaRcO 24.08.2013 20:53

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Mlapa im Sturm !

larsiboy_13 24.08.2013 21:13

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Ich würde Rudnevs behalten, da der bessere Schuss-Stats hat. Und sonst gibt es da eigentlich nichts zu verbessern, sehr gutes Team :)

VfL_Andi 24.08.2013 21:16

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Irgendwie ist dieses Jahr vorne nicht viel. Ich hatte moch Sio im Auge doch ich brauche einen Kopfballspieler vorne. Hat sich also erübrigt.

Was haltet ihr von Toprak? Der is verdammt teuer. So um die 22k. Ist der so viel besser als meine beiden?

larsiboy_13 24.08.2013 21:22

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Ich denke der Preis lohnt sich nicht, Felipe und Kirchhoff sind gut genug. Du könntest aber Bungert hinten reinstellen, der auch nicht schlecht ist.

Bsv Gemetzel 24.08.2013 22:55

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Könntest mal ein Olic Review machen^^

VfL_Andi 25.08.2013 20:01

AW: [VfL_Andi] VfL_Andis Teams
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 681584)
Könntest mal ein Olic Review machen^^

Hab den 82er Naldo. Mal gucken was der so hergibt. Die Tage gibts nen Review.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024