FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/35461-ozkanaquistapace-koka-rokkz-und-sweat-u-mad.html)

ÖzkanAquistapace 17.09.2013 17:47

[ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad
 
spiele seit ~1 woche mit den beiden teams, wahrscheinlich verachten viele diese spieler, aber egal. habe bis vor diesem team immer nur mit meinem bundesliga team gezockt, jetzt bin ich auf den geschmack gekommen, abartig was da abgeht, sind alle Maschinen, der einzige von dem ich etwas enttäuscht bin ist James Rodriguez. Ibarbo in 13 Spielen 27 Tore sagt wohl alles :D

tipps zur verbesserung könnt ihr gerne geben, mir ging es hauptsächlich darum die teams mal zu posten.

koka rokkz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
sweat u mad FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bsv Gemetzel 17.09.2013 21:37

AW: [ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad
 
eduardo für pato, de rossi für marchisio und maggio/candreva für pepe

ÖzkanAquistapace 18.09.2013 02:29

AW: [ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad
 
de rossi werde ich auf jedenfall mal testen, marchisio reisst nichts bis jetzt, eduardo werde ich wohl auch mal eine chance geben, wollte den eh mal testen. aber pepe ist sowas von gesetzt, da geht keiner vorbei :D das läuft richtig mit pepe

FCB1812 18.09.2013 07:24

AW: [ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad
 
Wie kannst du mit Perea spielen? Der ist zwar schnell, aber 180 cm ist für einen IV viel zu klein.

ÖzkanAquistapace 18.09.2013 16:57

AW: [ÖzkanAquistapace] koka rokkz und sweat u mad
 
da ist was dran, muss ich halt einfach mehr tore schiessen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024