FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Laber Thread [Ultimate Team 13] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/28660-laber-thread-ultimate-team-13-a.html)

Fatti987 26.09.2012 19:54

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 584886)
Apropos Team der Woche. Hat jemand Lust einen Übersichtthread dazu zu machen, in dem die jeweiligen Wochen aufgelistet sind?

Alles was man über TOTW wissen kann :lach3:.
Futhead - FIFA 13 Community - Futhead for FIFA 13

Fabi 26.09.2012 20:45

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Komischerweise können wohl einige auf PC auch schon zocken???

Habe gerade gesehn dass ich ein paar Spieler verkauft habe. Als ich diese dann aufrief sah ich dass der eine nur noch 5 Verträge hat und der andere schon verletzt ist.

Ich kann auf PC allerdings noch nicht zocken. Kommt das eventuell durch die Zeitverschiebung oder war in anderen Ländern schon früher der Release?

marin10_ 26.09.2012 20:46

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Fabi (Beitrag 584909)
Komischerweise können wohl einige auf PC auch schon zocken???

gibt auch das season ticket

SamThomas212 26.09.2012 20:47

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Fabi (Beitrag 584909)
Komischerweise können wohl einige auf PC auch schon zocken???

Habe gerade gesehn dass ich ein paar Spieler verkauft habe. Als ich diese dann aufrief sah ich dass der eine nur noch 5 Verträge hat und der andere schon verletzt ist.

Ich kann auf PC allerdings noch nicht zocken. Kommt das eventuell durch die Zeitverschiebung oder war in anderen Ländern schon früher der Release?

Jau... alles was im Osten liegt und z.Z. ab UTC+4... In Papua-Guinea konnte man es schon um 16:00 spielen :D

Nergo 26.09.2012 21:26

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
weiß einer, wann man die Gold packs für die Manager Belohnung bekommt??

Muräne 26.09.2012 23:02

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
was genau meinst du?

marin10_ 27.09.2012 17:17

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Damit herzlich Willkommen kevin ;)
Der Herr de Bruyne ist also mein erster Spieler im Buli-Team *-*
Für 1.300

marin10_ 27.09.2012 22:38

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Sorry für Doppel :D
Nach de Bruyne begrüße ich nun auch Jermaine Jones im Team :D

Gibt es eine Formation 4-2-3-1 mit zwei Sechsern und einem ZOM(!)
weil sehe nur eine mit einem MS :S und davor nen ST

Sheldor 27.09.2012 23:23

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Mein Marcelo(real madrid) ist irgendwie aus dem Tauschstapel verschwunden:(

Fatti987 28.09.2012 00:10

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von Sheldor (Beitrag 585338)
Mein Marcelo(real madrid) ist irgendwie aus dem Tauschstapel verschwunden:(

VonTwitter:
"If you have had players missing from your Trade Pile, please contact http://help.ea.com ."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024