Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 270
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2013, 15:08  

Beitrag #1501

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von Puyol
ich gewinn gerade das spiel 6:3, bin schon im spielbericht, steht "Die EA-Server können momentan ihre Anfrage nicht verarbeiten", flieg raus, geh wieder rein, 0:3 Abbruch Wertung.

Online ist FIFA wirklich der größte scheiß, war ja nicht das erste mal....
Jop ist mir heute auch (mal wieder) passiert, bei sowas krieg ich echt das Kotzen ..
26.01.2013, 19:19  

Beitrag #1502

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hat wer bock aufn Match ? (PS3)
26.01.2013, 20:32  

Beitrag #1503

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Vorhin Chiellini für mein Team gekauft, als ich ihn nach Auktionsgewinn zum Team hinzufügen wollte, komm ich zu der Auswahl welchen der 2 Chiellinis ich den jetzt im Team haben will.Facepalm

Ich glaube ich sollte mal weniger mein Silber und Bronze Team spielen, wenn ich schon nichtmal mehr weiß welche Goldspieler ich gerade besitzeZahnlücke
26.01.2013, 22:00  

Beitrag #1504

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
FUUCK Ich habe 7:1 verloren!!! Ich hatte 1. Mehr Ballbesitz 2. Bessere Passgenauigkeit und 3. 14:9 Torschüsse. Das muss mir ertsmal einer nachmachen mit den Stats 7:1 zu verlieren Zahnlücke.
27.01.2013, 04:37  

Beitrag #1505

dralanharper99s Avatar
dralanharper99
Beiträge: 200
dralanharper99s Avatar
dralanharper99
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von niki99
FUUCK Ich habe 7:1 verloren!!! Ich hatte 1. Mehr Ballbesitz 2. Bessere Passgenauigkeit und 3. 14:9 Torschüsse. Das muss mir ertsmal einer nachmachen mit den Stats 7:1 zu verlieren Zahnlücke.
mir passiert das in letzter zeit häufig, dank remy der tauben nuss.....der ist bei mir so schlechtSehr genervt
27.01.2013, 04:57  

Beitrag #1506

alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Verstehe sowas nicht. Führe 3:0 und alles läuft top. Sehr viel Ballkontakte und das Spiel deutlich dominiert. Doch nach einem Gegentor läuft oft einfach gar nichts mehr. Kein Pass kommt mehr an. Jegliche Schüsse gehen daneben und dann verliere ich solche glasklaren Siege auch noch...

Versteh das nicht.
27.01.2013, 07:06  

Beitrag #1507

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von alibaba2
Verstehe sowas nicht. Führe 3:0 und alles läuft top. Sehr viel Ballkontakte und das Spiel deutlich dominiert. Doch nach einem Gegentor läuft oft einfach gar nichts mehr. Kein Pass kommt mehr an. Jegliche Schüsse gehen daneben und dann verliere ich solche glasklaren Siege auch noch...

Versteh das nicht.
kennt galub ich jeder von uns..... ich nenne es den FIFABUG!Sehr genervt
27.01.2013, 07:25  

Beitrag #1508

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von alibaba2
Verstehe sowas nicht. Führe 3:0 und alles läuft top. Sehr viel Ballkontakte und das Spiel deutlich dominiert. Doch nach einem Gegentor läuft oft einfach gar nichts mehr. Kein Pass kommt mehr an. Jegliche Schüsse gehen daneben und dann verliere ich solche glasklaren Siege auch noch...

Versteh das nicht.
Das kennt wirklich jeder, ich kann dir nur ein Tip geben der auch ohne Gewähr ist. Ich mache es meistens so das wenn ich 2-0 3-0 führe und merke das bei mir nichts mehr geht und er auf einmal wie ein Gott spielt das ich dann 1 Spieler auswechsel, dann spiel ich langsam einen Spielaufbau und wechsel noch einen aus. Dann geht es meistens, das ist aber nur meine persönliche Ansicht, kein Plan ob es bei jedem so sein wird.

Aber es nervt wirklich, 40 Minunten spielen die wie die letzten Deppen. Man hat gefühlte 30-3 Torschüssen und trotzdem steht es 2:1. Oder er spielt 45 minunten lang richtig schlecht und zweite hälfte fühlt es sich an als ob ich ein Bronze Team hätte Lachen
27.01.2013, 12:28  

Beitrag #1509

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
edit: falscher thread
27.01.2013, 13:23  

Beitrag #1510

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Shishaboss hat das erreicht, was er erreichen wollte, er wurde gesperrt.
Nun sind eure Coins für immer weg.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]