Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 640
Gesamt online: 641
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2013, 23:34  

Beitrag #1801

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet, meine Frage zu beantworten. Wenn du es denn tust, erwarte ich einfach, dass du es vernünftig tust, ansonsten brauchst du dich über eine Reaktion nicht wundern. Im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, dass meine Frage ziemlich deutlich mit einen ? endet.
Aber lassen wir dir.

@müller
Jemand vom Coinsstand bei Fut auf das nicht vorhandene Sozialleben desjenigen schließt, sollte nicht wirklich losziehen und mit den Finger auf andere zeigen.
13.02.2013, 23:41  

Beitrag #1802

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Hab ich wohl übersehen, dann tuts mir leid. Wie gesagt ich hab deine Antwort anders verstanden, anstatt aber alles direkt klar zu stellen hast du auch munter drauf losgehauen und bist damit also kein deut besser. Um aber nochmal gaaanz höflich auf deine Frage einzugehen: Nein ich hab den IF noch nicht gespielt, den NIF allerdings schon und der war wirklich klasse, wobei der ja auch ZOM ist.
13.02.2013, 23:56  

Beitrag #1803

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich gebe zu, dass ich auch freundlich hätte reagieren können. Allerdings hasse ich solche patzigen Antworten. Ist aber auch im Endeffekt jetzt auch egal. Auch ich entschuldige mich für meine etwas überzogen Reaktion. Vergessen wir die Sache einfach wieder.
14.02.2013, 00:04  

Beitrag #1804

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Dann wäre das ja auch geklärt Zufrieden
14.02.2013, 02:18  

Beitrag #1805

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist schön das ihr gegenseitig euch entschuldigt und das etwas überzogene Verhalten einsehtZwinkern
Dennoch möchte ich nochmal freundlich bitten, dieses Verhalten in puncto unangemessene Ausdrucksweise / Beleidigung nicht erneut an den Tag zu legen, denn sonst ist mit einer Warnung (0 Pkt. / Gelbe Karte) zurechnen. Aber das wird wohl nicht nötig sein, denn ihr habt ja bereits gezeigt das ihr wisst wie das ganze besser geht.
14.02.2013, 08:21  

Beitrag #1806

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Dante war schonmal drinnen.

Es gibt kein Momentum. Punkt. Wer was anderes behauptet ist ein kleines Kind und sollte nach einer Niederlage erstmal was anderes machen um runterzukommen. Isso.
Google einfach mal dann wirst du sehen das mehr als 100.000 Beiträge zu diesem Thema gibt. Klar viele nutzen es als Ausrede, aber ich weiß es einfach. Wenn du nach 60 Min 4-0 führst und der Gegner nichts aber auch gar nichts gerissen hat und urplötzlich spielen DEINE eigenen Spieler nur noch komisch dann weiß jeder der mehr als 2 monate Fifa spielt das da was im Gange ist. Weil man wird nicht einfach schlechter, die Spieler werden langsamer, die Pässe springen erst 2 mal auf bevor er läuft. Wieso passiert das 60 min davor nicht warum passiert mir das ballverspringen und die zu langen pässe erst wenn ich 3:0 führe ??? und das ist in jedem 3 Spiel so. Zwinkern Aber soll jeder seine Meinung haben. Ich denke die Leute die sagen es gibt kein Momentum wollen einfach daran glauben das es ihre eigene Leistung war Zufrieden

Aber es gibt tausende Beispiele zu diesem Thema, irgendwo ist da schon was dran. Und klar stell dir vor du verlierst von 100 Spielen 95 Stück. Dann kaufst dir auch kein FIFa mehr oder FIFA Points und das will EA sicher nicht Zwinkern
14.02.2013, 13:33  

Beitrag #1807

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Google einfach mal dann wirst du sehen das mehr als 100.000 Beiträge zu diesem Thema gibt. Klar viele nutzen es als Ausrede, aber ich weiß es einfach. Wenn du nach 60 Min 4-0 führst und der Gegner nichts aber auch gar nichts gerissen hat und urplötzlich spielen DEINE eigenen Spieler nur noch komisch dann weiß jeder der mehr als 2 monate Fifa spielt das da was im Gange ist. Weil man wird nicht einfach schlechter, die Spieler werden langsamer, die Pässe springen erst 2 mal auf bevor er läuft. Wieso passiert das 60 min davor nicht warum passiert mir das ballverspringen und die zu langen pässe erst wenn ich 3:0 führe ??? und das ist in jedem 3 Spiel so. Zwinkern Aber soll jeder seine Meinung haben. Ich denke die Leute die sagen es gibt kein Momentum wollen einfach daran glauben das es ihre eigene Leistung war Zufrieden

Aber es gibt tausende Beispiele zu diesem Thema, irgendwo ist da schon was dran. Und klar stell dir vor du verlierst von 100 Spielen 95 Stück. Dann kaufst dir auch kein FIFa mehr oder FIFA Points und das will EA sicher nicht Zwinkern
Ich lese hier nur raus....wenn ich verliere und Schluchzen dann muss es Momentum sein. Zwinkern
14.02.2013, 13:49  

Beitrag #1808

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von lookass
Ich lese hier nur raus....wenn ich verliere und Schluchzen dann muss es Momentum sein. Zwinkern

ich habe auch in einem anderen Beitrag geschrieben das es genauso andersrum ist. Wenn ich 5:0 hintenliege und kaum richtig spiele und nur auf die 90 Minute warte schiesse ich auf einmal 3 Tore weil seine Spieler stehen bleiben oder seine Spieler aus unerklärlichen Gründen hinfallen oder gegeneinander laufen Lachen. Es passiert aber komischerweiße nie bei einem 0:0 oder 1:1

Und ich hab ca. 100 Siege mehr als Niederlagen in meiner Statistik, ich bin nicht gut aber auch nicht schlecht, ich bin durchschnitt. Und mir ist es latte ob ich verliere, würde ich immer gewinnen wäre das Spiel einfach nur langweilig. Freudig überrascht
14.02.2013, 16:58  

Beitrag #1809

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hatte gerade nen witzigen Gegner. Seine Mannschaft war totales Chaos. IV im Sturm, ZM im Tor usw. Dachte erst wäre wie aufn PC, dass er insta abbricht, aber der hat sich die Pille genommen 3 Eigentore erzielt und dann abgebrochen.
Sinn?
14.02.2013, 19:14  

Beitrag #1810

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Edit: In den anderen Thread verschoben.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]