Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber Thread [Ultimate Team 13] im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: 50k Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead Hoffentlich gefällt es dir...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2013, 16:34   #2091
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

50k Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Hoffentlich gefällt es dir
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 17:30   #2092
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich könnte ausrasten... 3 von 3 Elfmetern an die Latte -.-
Wenns in Fifa 14 "Lattenschießen" als Minispiel gibt, bist du der größte .
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 17:36   #2093
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Gab es in FIFA 13 nicht ein Skillspiel, wo man die Latte treffen musste?

Das ist so dermaßen nervig, wenn es wegen der Leitung geschieht. Ab jetzt muss ich ne halbe Sekunde eher drücken.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 17:56   #2094
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ist diese Aufstellungsart Teuer oder geht es, kann man mit der Mannschaft bessere Mannschaften mit etwas Skill besiegen und ist sie eher offensive oder defensive ? IV ist auch mit Terry spiel bar oder zerstört er die Mannschaft so vom Grund Gedanken. Ich habe jetzt auch dank einen guten Freund Juan Mata, Chech, Cole und Eto. Kann man diese Spieler einbauen oder lieber nicht?

Geändert von Paulkix (19.03.2013 um 18:07 Uhr).
Paulkix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 17:59   #2095
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Paulkix Beitrag anzeigen
Ist diese Aufstellungsart Teuer oder geht es, kann man mit der Mannschaft bessere Mannschaften mit etwas Skill besiegen und ist sie eher offensive oder defensive ?
Hi,
diese Aufstellung ist 4-3-3 also ist recht Teuer.
Eine Formationskarte kostet etwa 3700-4000c. (Ps3)
Es ist eine gute Formation defensiv und offensiv kannst du im Spiel einstellen es ist kein typisch offensiv oder defensives Aufstellung wie man das von anderen Formationen kennt.

Es kommt nicht unbedingt auf Formation an wenn du einen schlagen moechtest, du muss individuel entscheiden was du gut findest und was dir passt, ich spiele zB auch die Aufstelleung (4-3-3) und finde die gut, meine zweite manschaft besitzt 3-4-3 was sehr offensiv ist aber mit den Spielern ich mir es erlauben kann da alle Spieler sehr stark "gepacet" sind womit ich zur Zeit Probleme habe (hoffe nur voruebergehend).

Also kurzgefasst, du kannst auch mit einem 50k und fuer dich gute Formation deinen Gegner vom Platz pusten aber du musst halt gut spielen und schau, dass die teamchemie annaehernd 100 (optimal 100) ist.

Geändert von Se7eNRW (19.03.2013 um 18:04 Uhr).
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 18:09   #2096
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Hi,
diese Aufstellung ist 4-3-3 also ist recht Teuer.
Eine Formationskarte kostet etwa 3700-4000c. (Ps3)
Es ist eine gute Formation defensiv und offensiv kannst du im Spiel einstellen es ist kein typisch offensiv oder defensives Aufstellung wie man das von anderen Formationen kennt.

Es kommt nicht unbedingt auf Formation an wenn du einen schlagen moechtest, du muss individuel entscheiden was du gut findest und was dir passt, ich spiele zB auch die Aufstelleung (4-3-3) und finde die gut, meine zweite manschaft besitzt 3-4-3 was sehr offensiv ist aber mit den Spielern ich mir es erlauben kann da alle Spieler sehr stark "gepacet" sind womit ich zur Zeit Probleme habe (hoffe nur voruebergehend).

Also kurzgefasst, du kannst auch mit einem 50k und fuer dich gute Formation deinen Gegner vom Platz pusten aber du musst halt gut spielen und schau, dass die teamchemie annaehernd 100 (optimal 100) ist.
Also würdest du sagen kurzgefasst eine gute aufstellung womit man wie auch offensive aber auch defensive spielen kann. Oder versteh ich dich falsch ?
Paulkix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 18:12   #2097
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Paulkix Beitrag anzeigen
Also würdest du sagen kurzgefasst eine gute aufstellung womit man wie auch offensive aber auch defensive spielen kann. Oder versteh ich dich falsch ?
Ja genau so meine ich das, du kannst auch 4-4-2 nehmen aber da siehst du den Ball etwas öfter in deinem Netz.
Ich wuerde generell von 4-2-2-2 abraten.

Spiel doch mal paar match day oder saison spiele mit verschiedene Aufstellung so kannst du sie probieren.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 18:26   #2098
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Ja genau so meine ich das, du kannst auch 4-4-2 nehmen aber da siehst du den Ball etwas öfter in deinem Netz.
Ich wuerde generell von 4-2-2-2 abraten.

Spiel doch mal paar match day oder saison spiele mit verschiedene Aufstellung so kannst du sie probieren.
Und wie findes du die Mannschaft so die mir vorgeschlagen wurde und hast du eine Idee was ich mit den Spielern machen soll die ich Geschenk bekommen hab ?
Paulkix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 18:28   #2099
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 84
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

find ich auch hab 4222 ausprobiert und ahb jedes spiel verloren und bin wieder auf 4231 umgestiegen find diese aufstellung recht gut.

Aber das ist Geschmack sache auch wenn einer mit ner 5 kette hinten spielt ist seine sache und selbst gegen solche spiler gewinnt man
Blackfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 18:47   #2100
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Paulkix Beitrag anzeigen
Und wie findes du die Mannschaft so die mir vorgeschlagen wurde und hast du eine Idee was ich mit den Spielern machen soll die ich Geschenk bekommen hab ?
Es ist eine mischung aus Italienisch-Spanisch- und Englische Liga, ich wuerde mich fuer eine Liga entscheiden an deiner Stelle, schließlich kosten die Spieler an sich mit einem bestimmten Formation eine Menge.
Bei allen Ligen gibt es super Spieler aber das ist dir überlassen welche Liga du gut findest.

Ich wuerde folgende Spieler nehmen:
-Bei BBVA: Pepe, Concentrao, Villa, Valdez(TW), Miranda, Pereira. Alle unverzichtbar

-Bei Barclays: Valencia, Walcott, Kaboul, S.Mbia, Remy

-Serie A: Miccoli, Pato, Pazzini, Hamsik, Giovonco, Maicon(preis?).
Von der Italienischen habe ich wenig ahnung hab nur paar spieler gelistet.

Es geht um 50k team klar man kann Falcao und Di Maria nehmen aber nur eins von denen kostet rund 30k.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber Thread [Ultimate Team 13]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Vereinsnamen Thread NintendoHD FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.05.2012 13:20
Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread VfL_Andi FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 29.01.2012 22:48
Fifa Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 10 Forum 9 29.06.2010 23:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de