Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Laber Thread [Ultimate Team 13] im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: für eine gute ablöse würde draxler gehen ich meine saf hat ronaldo auch seinen rivalen murinho ronaldo verkauft ;-)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2013, 21:54   #2521
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

für eine gute ablöse würde draxler gehen ich meine saf hat ronaldo auch seinen rivalen murinho ronaldo verkauft ;-)
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 00:20   #2522
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Das einzigste was ich bayern am Kopf werfen kann , dass sie nicht gegen Inter Mailand gewinnen konnten

Schalke hats direkt 2x vorgemacht

Aber wenn ich das sage , kommen die Sprüche mit Meister der Herzen ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 05:13   #2523
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

diese werbung für den film "MAMA" nervt^^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 08:19   #2524
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Letzte Saison hätte ich es stehen lassen aber dieses Jahr? Ich bitte dich, zweiter Platz und im DFB Pokal sind sie doch auch gegen Bayern raus.
In der Bundesliga der Kantersieg mit 1:1 und im Pokal die Machtdemonstration mit 1:0.

Die Meisterschaft wäre auch noch nicht entschieden, hätte Dortmund nicht so viele Punkte einfach verschenkt (2x Hamburg, Frankfurt, Wolfsburg und noch den einen oder anderen). Das die mit so einer Lesitung unangefochten auf Platz 2 stehen, ist eigentlich ein Skandal.
Ich will nicht sagen, dass Bayern unverdient Meister wird, aber es haben sich doch viele Teams vor Beginn gesagt: OK, 3:0 Niederlage ist unser Ziel.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 09:00   #2525
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Was ja deutlich klar macht, dass Bayern besser ist
Esmüllertwieder und dralanharper99 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 11:17   #2526
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
hätte Dortmund nicht so viele Punkte einfach verschenkt (2x Hamburg, Frankfurt, Wolfsburg und noch den einen oder anderen)
So eine Auflistung kann dir sicherlich auch jeder Bayern Fan für die vergangenen zwei Jahre machen. Alles was mit "hätte" anfängt ist nicht wirklich lesenwert
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 11:28   #2527
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was ja deutlich klar macht, dass Bayern besser ist
Nein, nur konstanter. Wäre Bayern so deutlich klar besser, würde man wohl mehr als ein Tor gegen Dortmund schießen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 11:50   #2528
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Nein, nur konstanter. Wäre Bayern so deutlich klar besser, würde man wohl mehr als ein Tor gegen Dortmund schießen.
Konstanz ist ein Faktor, der eine gute Mannschaft auszeichnet.
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 12:00   #2529
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Hahahahaha, Dortmund ist besser als Bayern, ich krieg' nen Lachanfall

Aaaaalso, wir stehen in der Bundesliga gleich ZWANZIG Punkte vor den Gelben, haben sie schon zweimal diese Saison besiegt, haben ein Vielfaches mehr an Geld (selbst erarbeitet wohl gemerkt), haben in der Champions League bisher deutlich sicherer gespielt und das gegen teils schwerere Gegner (außer vielleicht Gruppenphase), haben mehr Mitglieder, nen wertvolleren Kader, bessere Ersatzspieler, moderne Trainingsanlagen, einen weltweit bekannten Trainer bald und zudem weltweites Ansehen, was Dortmund sich jetzt zwar gerade so langsam holt, aber in den Meisterjahren nicht hatte...

Sorry, da bin ich ganz empfindlich... Die letzten beiden Jahre hat Dortmund absolut hochverdient den Meistertitel gesichert und mehr nicht...
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 13:42   #2530
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hahahahaha, Dortmund ist besser als Bayern, ich krieg' nen Lachanfall

Aaaaalso, wir stehen in der Bundesliga gleich ZWANZIG Punkte vor den Gelben, haben sie schon zweimal diese Saison besiegt, haben ein Vielfaches mehr an Geld (selbst erarbeitet wohl gemerkt), haben in der Champions League bisher deutlich sicherer gespielt und das gegen teils schwerere Gegner (außer vielleicht Gruppenphase), haben mehr Mitglieder, nen wertvolleren Kader, bessere Ersatzspieler, moderne Trainingsanlagen, einen weltweit bekannten Trainer bald und zudem weltweites Ansehen, was Dortmund sich jetzt zwar gerade so langsam holt, aber in den Meisterjahren nicht hatte...

Sorry, da bin ich ganz empfindlich... Die letzten beiden Jahre hat Dortmund absolut hochverdient den Meistertitel gesichert und mehr nicht...

Junge Junge, es ging hier nur um den aktuell "sportlichen" Erfolg. Da brauchst du nicht noch aufzählen, dass ihr mehr Wurstbuden habt als der BxB
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Laber Thread [Ultimate Team 13]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Vereinsnamen Thread NintendoHD FIFA 12 Ultimate Team Forum 32 13.05.2012 13:20
Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread VfL_Andi FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 29.01.2012 22:48
Fifa Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 10 Forum 9 29.06.2010 23:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de