FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Laber Thread [Ultimate Team 13] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/28660-laber-thread-ultimate-team-13-a.html)

larsiboy_13 16.11.2012 22:52

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Eben habe ich bei FUT gegen einen Typen gespielt, der mir danach Neymar im Tausch gegen Kaka angeboten hat. Er wollte mir aber erst einen anderen Spieler für Kaka geben...
Für wie blöd hält mich dieser A*sch? :ugly:

TheOnlyLegend 16.11.2012 23:19

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 601422)
Eben habe ich bei FUT gegen einen Typen gespielt, der mir danach Neymar im Tausch gegen Kaka angeboten hat. Er wollte mir aber erst einen anderen Spieler für Kaka geben...
Für wie blöd hält mich dieser A*sch? :ugly:

Ist durchaus berechtigt.

larsiboy_13 16.11.2012 23:34

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 601429)
Ist durchaus berechtigt.

Wenn du meinst...

FCB1310 17.11.2012 20:02

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Genauso einen hatt ich auch er meinte, ich soll ihm reus für einen bronze spieler geben, dann würde der ihn dublizieren und wenn ich dann meine ps3 nach 2 min einmal ausmache hätte ich reus und ronalde -.- Wer ist so dumm und geht darauf ein :D

marin10_ 17.11.2012 20:02

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
ich könnte gerade so ausrasten bei dem spiel -.-
so kann man nur verlieren online...

gerade noch ein pack gezogen und mascherano drin
mein erster spieler der mehr als 10k kostet -.-*

Monaldinho 17.11.2012 20:10

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Also der Kouyate ne, keine Ahnung wie man den im Moment realistisch bekommen will.
Ich versteh nicht, warum ein Almebäck scheinbar permanent gezogen wird, während Kouyate oder Donk alle Jubeljahre mal aufm Markt sind und dann auch noch zu astronomischen Preisen...

Fatti987 17.11.2012 20:22

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 601627)
ich könnte gerade so ausrasten bei dem spiel -.-
so kann man nur verlieren online...

Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 601419)
Ich bitte mal um Antworten. Wollte gerade mal wieder bisschen FIFA spielen um Spaß zu haben, aber so ein Grottenspiel mal wieder.

Wieso springen meine Spieler mit einem Fallrückzieher zum Ball, wenn sie eigentlich am kopf schon angeschossen werden und gar nicht mehr ausweichen können????
Wieso gewinnen meine Spieler JEDES Kopfballduell auf dem Feld, nur bei gegnerischen Ecken nicht????
Wieso hält ein de Gea so gut wie gar nichts und ein Castellazi ALLES gegen JEDEN???
Ich hab gerade wieder so eine Wut auf EA!

Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 597195)
Ganz toll FIFA
Wegen dir mal wieder ein Spiel verloren, weil es drei ganz logische Eigentore gab und ein Podolski mit Kopfball 96 den Ball nichtmal ansatzweise 1m weit bekommt... sehr stark

Irgendwann kommt die Selbsterkenntnis. Ich geb die Hoffnung nicht auf :D.

KeisukeHonda7 17.11.2012 21:18

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 601627)
gerade noch ein pack gezogen und mascherano drin
mein erster spieler der mehr als 10k kostet -.-*

Ich hatte gestern auch Mascherano im Pack :)

Und Forren IF ! :)

marin10_ 17.11.2012 21:21

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von KeisukeHonda7 (Beitrag 601641)
Ich hatte gestern auch Mascherano im Pack :)

Und Forren IF ! :)

ich bekomme sonst nur lauchspieler
80% maximal 700 erlös
19% maximal 3k
1% darüber

UnitedGambler 17.11.2012 21:29

AW: Laber Thread [Ultimate Team 13]
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 601642)
ich bekomme sonst nur lauchspieler
80% maximal 700 erlös
19% maximal 3k
1% darüber

Ziehst du die Packs mit Points oder Münzen? Mit Münzen ist normal - da springt fast nie Gewinn raus.
Muss man manchmal schon Zehn Packs nacheinander ziehen um vielleicht mal einen Spieler zu kriegen der 20k wert ist.
Also hab die Erfahrung gemacht das man mit den Packs fast die Hälfte an Verlust macht.
Bei Packs die mit Point gekauft werden springen dann immer große Gewinne bei raus :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024