Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2012, 01:27  

Beitrag #681

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Die Leute werden echt immer behinderter... nicht nur das sie sich nur hinten reinstellen und bei Führung direkt auf Zeit spielen egal zu welchem Zeitpunkt. Jetzt hatte ich 4 Typen hintereinander die direkt bei Rückstand quitten... eigentlich könnte es mir ja egal sein, weil zählt ja trotzdem als Sieg für mich, nur ist das halt sinnfrei und irgendwann auch einfach nervig
29.11.2012, 19:12  

Beitrag #682

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Man will ja auch spielen und nicht NUR coins machen...

Kommt es bei euch auch vor, das eine auktion erst aktualisiert wird, wenn ihr "draufklickt"?

Edit:
Noch eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Stürmer im Verhältnis 1,5 Tore Pro spiel machen. So gesehen also mindestens mehr Tore als Spiele.
Meine spieler kommen noch nicht mal annähernd an solche quoten ran. Liegt vllt an meiner Spielstärke, aber mich würde es interessieren, wie solche stats zustande kommen....
30.11.2012, 21:57  

Beitrag #683

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Auf Ibra IF wird auf dem PC 15 Mio geboten, obwohl die Auktion noch über 8 Stunden läuft Schockstarre.
Edit: Vergleicht mal die Stats von Gündogan und Götze und ihr werdet merken das Gündogan überall besser ist als Götze ausser im Dribbling obwohl Götze 4 mehr overall hat und 20- 25 K mehr kostet!
30.11.2012, 22:11  

Beitrag #684

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das sind ja nicht alle Stats, nur die 6 wichtigsten Stats sind auf der Karte. Es gibt natürlich noch viele mehr, in denen Götze dann besser sein wird. Zufrieden
30.11.2012, 22:32  

Beitrag #685

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ist doch ganz einfach: In allen Offensivpositionen ist Götze besser in den defensiverem Bereich, v.a. Schaltzentrale Positionen wie ZM bei 451 oder ZDM bei 41212, Gündogan.

Das mit Ibra ist in der Tat krass, auch gesehen. Wie bekommen die Leute das Geld zusammen? Mit Perma-Farmen sind 15 Mio. in dem Zeitraum noch nicht machbar und mit Dauershoppen dauerts ja allein ne Weile bis man das alles verkauft bekommt^^

Edit: Das dürfte sogar Rekord sein, oder?
30.11.2012, 22:37  

Beitrag #686

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ist doch ganz einfach: In allen Offensivpositionen ist Götze besser in den defensiverem Bereich, v.a. Schaltzentrale Positionen wie ZM bei 451 oder ZDM bei 41212, Gündogan.

Das mit Ibra ist in der Tat krass, auch gesehen. Wie bekommen die Leute das Geld zusammen? Mit Perma-Farmen sind 15 Mio. in dem Zeitraum noch nicht machbar und mit Dauershoppen dauerts ja allein ne Weile bis man das alles verkauft bekommt^^
Das sind alle Leute die entweder Cheaten oder ihre ganzen Coins durch Packs machen Zufrieden.
30.11.2012, 23:12  

Beitrag #687

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von niki99
Das sind alle Leute die entweder Cheaten oder ihre ganzen Coins durch Packs machen Zufrieden.
Genau - schnell mal immer Packs mit Fifa Points gekauft. Dann werden einige noch Glück gehabt haben und so Spieler wie Ibrahimovic, Ribery, Robben, Neymar oder noch besser gezogen haben. Dann hat man wirklich erstmal ausgesorgt Zufrieden
01.12.2012, 14:59  

Beitrag #688

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Endlich sind meine verschwundenen Spieler wieder da Zufrieden
01.12.2012, 16:37  

Beitrag #689

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich bräuchte mal n Formationtipp... spiele eigentlich 451 und war bisher auch zufrieden. Nur läuft es gerade nicht und dann werden halt klar die Schwächen des Systems aufgedeckt. Bei einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bin ich viel zu offen weil ich keinen 6er sondern n ZM habe, wenn der Gegner mauert hängt meine Spitze zu oft in der Luft.

Bin für alle sinnvollen Vorschläge, die das o.g Problem beheben dankbar.
02.12.2012, 02:09  

Beitrag #690

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Es tut mir zwar im Herzen weh, aber ich habe all meine Spieler verkauft... Aber immerhin noch gutes + gemacht, hatte Kuba if für 75k gekauft in der 2. oder 3. Woche und bin ihn für 145k losgeworden.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]