Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2012, 12:31  

Beitrag #961

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von chrisk92x
@Muräne

endlich ein Gleichgesinnter...
mir geht es genau so und ich habe schon überlegt, es mit Ultimate Team ganz bleiben zu lassen.
Ich habe bereits vor ca. einer Woche den Thread "Immer schwieriger "normale" Gegner zu finden" erstellt. Da fand sich leider niemand, der unser Problem kennt.
In der Online-Saison sind 9 von 10 Gegnern irgendwelche Fakes - man erkennt bereits im Ladebildschirm an ihrer Mannschaft, dass diese nicht normal spielen wollen. Schließlich bricht dann bereits in der Einlauf-Sequenz, spätestens aber zum Anstoß das Spiel von Seite des Gegners ab. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Zähnefletschen
seh ich genauso , aber das problem ist wenn man einmal Fifa spielt , spielt man es immer Zwinkern Ist so wie eine sucht , man kommt davon nicht weg Lachen

hab mir diesen Monat das erste mal ein PSN Card gekauft für 20 euro !! Hab aber nochmal 2x 20 Euro gekauft xD aber ich halte es in grenzen das wird es erstmal gewesen sien mit PSN carde kaufen Lachen

Aber wie gesagt wenn man Fifa spielt kommt man davon nicht weg , auch mit dem ganzen problemen
21.12.2012, 13:46  

Beitrag #962

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Also bei mir funktioniert das App mal gar nicht, das hängt sich eigentlich nur auf. Runterscrollen dauert so endlos lange und ruckelt so extrem, bis ich da unten bin ist die Aktion vorbei auch schon
21.12.2012, 14:18  

Beitrag #963

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Sehen wir mal wie Kritikfähig Sie sind. Keine Doppelposts -> Forenregeln (Bilde mir ein das Gelesen zu haben)

Ja bei mir siehts aber ca genauso aus wie bei dir, habe Samsung Galaxy Note
21.12.2012, 14:40  

Beitrag #964

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich würd erstens keine App holen die den ersten Tag draussen ist. Damit seid ihr die tester, gibt eh bestimmt noch tausend fehler, und zweitens wäre es mir viel zu unsicher mit dem handy dann vllt noch über wlan auf meinen FUT Acc zu greifen Zufrieden
21.12.2012, 14:43  

Beitrag #965

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Speedy04
gerade Gold Pokal gewonnen und dann ist mir aufgefallen, dass das Goldpack nur ein seltenes Objekt enthält Lachen Lachen
viel nerviger finde ich das man beim zweiten pokalsieg kein Goldpaket mehr bekommt Zähnefletschen .

Lohnt sich eigentlich kaum wegen 2.000 Münzen den Pokal zu spielen Zufrieden da macht man mehr geld mit beendigung der Saison Zufrieden



Ja das mit den PSN Cards kenne ich auch, habe jetzt schon 90 € insgesamt investiert, 2x20 / 1x50er Psn Card. Und ich hatte schon nach den 20er kein bock mehr, trotzdem kauft man sich ne 50er und spielt weiter Lachen
21.12.2012, 14:58  

Beitrag #966

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Hab dich übrigens angenommen, FriendlyFire, Danke für die Einladung Zufrieden
21.12.2012, 15:03  

Beitrag #967

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ligo Do Brasil FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wie findet ihr das Team? Ich wollte es mir evtl. mal machen, bin aber noch unentschlossen.
21.12.2012, 15:45  

Beitrag #968

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ligo Do Brasil FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wie findet ihr das Team? Ich wollte es mir evtl. mal machen, bin aber noch unentschlossen.
also alle schwarzen hab ich auch in meinem team bis auf ronaldinho den hab ich einstweil nur in selten, kommt aber auch noch. Dede hab ich natürlich auch ziemlich Kopfballstark und ein sehr guter Verteidiger in den Liga do Brasil.
Also wenn du es so haben willst, würde es auf jeden Fall testen. Sind echt gute Leute dabei. Überhaupt mit Paulinho (den Allrounder) in der Mitte. Arbeitet wirklich sehr sehr gut in alle Richtung. Zufrieden
21.12.2012, 15:51  

Beitrag #969

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
also alle schwarzen hab ich auch in meinem team bis auf ronaldinho den hab ich einstweil nur in selten, kommt aber auch noch. Dede hab ich natürlich auch ziemlich Kopfballstark und ein sehr guter Verteidiger in den Liga do Brasil.
Also wenn du es so haben willst, würde es auf jeden Fall testen. Sind echt gute Leute dabei. Überhaupt mit Paulinho (den Allrounder) in der Mitte. Arbeitet wirklich sehr sehr gut in alle Richtung. Zufrieden
Danke für deine Meinung, die IFs werde ich auch erst später holen, außer Elano wegen der Positionsänderung Zufrieden
Dede und Paulinho find ich auch gut, die hatte ich schonmal in einem Team Zufrieden
21.12.2012, 18:02  

Beitrag #970

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Speedy04
Hab dich übrigens angenommen, FriendlyFire, Danke für die Einladung Zufrieden
Super Zufrieden, ja ist ja echt lustig hier im Forum, warum das nicht auf das Spiel ausdehnen. Zufrieden
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ligo Do Brasil FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wie findet ihr das Team? Ich wollte es mir evtl. mal machen, bin aber noch unentschlossen.
Durch Neymar find ich das Team schon absolut geil Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]