Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2012, 22:11  

Beitrag #821

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Was ist eig mit deiner Road to?
interessiert ja anscheinend nicht so viele, habs dann gelassen, handel eh nicht mehr sooo viel Zufrieden
11.12.2012, 22:12  

Beitrag #822

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ok, schade Enttäuscht
12.12.2012, 01:08  

Beitrag #823

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Habt ihr auch Probleme in UT rein zu kommen..
12.12.2012, 01:09  

Beitrag #824

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Wie sehr es mich immer aufregt, wenn in letzter Sekunde doch noch einer auf einen Spieler bietet und dann hagelt es nur noch an geboten.

Bis mir einfällt, dass ich das teilweise selbst so mache Lachen
12.12.2012, 08:44  

Beitrag #825

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Speedy04
so machst du aber richtig verlust Lachen Lachen

Geht eigentlich, durch Robben hab ich extrem viel geld eingenommen. Und sonst hatte ich ja die 30 - 50 K Spieler die ich hatte auch verkauft, aber ich mache jetzt keinen Handel. Die ich nicht habe behalte ich, die ich doppelt habe verkaufe ich.

Aber ich spiel nicht gerne mit dem gleichen Team und so kann ich aus 8 Nationalmannschaften und 11 Vereinsmannschaften wählen Zufrieden

Aber wie gesagt ich bekomme aber nur 50 K Spieler aber niemals einen Ibrahimovic oder messi, rooney etc.

Egal hauptsache das zocken macht spass.
12.12.2012, 10:39  

Beitrag #826

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Mal ne Frage, wie liegt der Preis bei Hulk momentan? Kann erst in 4 Tagen wieder zocken und will mich schon mal drauf einstellen :3
12.12.2012, 11:14  

Beitrag #827

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Mal ne Frage, wie liegt der Preis bei Hulk momentan? Kann erst in 4 Tagen wieder zocken und will mich schon mal drauf einstellen :3
auf welcher plattform? RA oder RM, aufstellung? da gibts einige varianten Lachen
12.12.2012, 11:47  

Beitrag #828

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388


Meine Erwerbschaft des Tages (PS3)

@ FriendlyFire: Kaufst du dir die Packs oder wie kann ich mir das vorstellen, ich meine nen Robben doppelt hatte warscheinlich im Forum noch keiner ^^
12.12.2012, 12:32  

Beitrag #829

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Geht eigentlich, durch Robben hab ich extrem viel geld eingenommen. Und sonst hatte ich ja die 30 - 50 K Spieler die ich hatte auch verkauft, aber ich mache jetzt keinen Handel. Die ich nicht habe behalte ich, die ich doppelt habe verkaufe ich.

Aber ich spiel nicht gerne mit dem gleichen Team und so kann ich aus 8 Nationalmannschaften und 11 Vereinsmannschaften wählen Zufrieden

Aber wie gesagt ich bekomme aber nur 50 K Spieler aber niemals einen Ibrahimovic oder messi, rooney etc.

Egal hauptsache das zocken macht spass.
durch die Packs machst du Verlust ^^
12.12.2012, 13:11  

Beitrag #830

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Achso ja das ich verlust mit den Packs mache kann sein, ich hatte aber wie gesagt nur 2 wirklich teure Spieler und das war Robben und den habe ich sofort verkauft.

Hatte am Anfang ne 50er PSN Card und vor 2 Wochen nochmal 2 20er PSN cards gehabt. Ansonten mache ich meine Münzen mit den Spielen und den Titelgewinn in der zweiten Liga. ODer wenn ich die klasse in der 1. Liga halte dann statt 15k gewinn 11k gewinn.

Ja das mit Robben kann ich nicht beweisen, entweder glaubt man mir oder nicht ^^ Finds jetzt nicht schlimm, ich bin auch bei allem misstrauisch Zufrieden

Aber ich kann gerne alle meine Teams zeigen Zufrieden nur auf Arbeit hab ich kein Flash Player. Muss ich dann zu hause machen.

Ansonten habe ich ja auch ausser Robben nicht einen weiteren guten Spieler bekommen der mehr wert ist als 100k . Habe den ganzen Rest gekauft. Oder halt Packs gezogen wo die Spieler drin waren. Ich mein ein Joe Hart kostet auch nur 40k das ist finde ich nicht viel im Vergleich zu einem Messi mit 2 Million^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]