Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2012, 01:15  

Beitrag #951

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ja stimmt schon, dass ist eigentlich die beste Lösung, allerdings war in dem moment wahrscheinlich ne ganze Menge Ärger vorhanden wegen der Niederlage.. Lachen Fifa macht mich soooo wütend, ich sollte eigentlich aufhören, zu spielen ZähnefletschenLachen
21.12.2012, 01:33  

Beitrag #952

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
an alle die FUT-PC spielen.

Wie schafft ihr es noch lust zu haben die online saison zu spielen...Bei mir stürzt das spiel nach jedem match ab, zumindest fast immer...immerhin wird das spiel gezählt. Das macht doch keinen spaß...Dann bleibe ich wpohl bei der einzelspieler saision.
21.12.2012, 10:04  

Beitrag #953

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Oh da hab ich mal Glück, bei mir stürzt es nie ab Zufrieden vllt 1 oder 2 mal in den ganzen Monaten.
21.12.2012, 11:06  

Beitrag #954

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Die ultimate team app für android ist jetzt im play store und ich muss sagen die ist sehr gelungen Zufrieden

https://play.google.com/store/apps/d...faultimate_row
21.12.2012, 11:37  

Beitrag #955

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gerade Gold Pokal gewonnen und dann ist mir aufgefallen, dass das Goldpack nur ein seltenes Objekt enthält Lachen Lachen
21.12.2012, 11:40  

Beitrag #956

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
FIFA Ultimate Team


The EA SPORTS Football Club companion app for Android is now available for free in the Google Play Store. http://bit.ly/V4cqF5 (for N. America: http://bit.ly/VR2L15)Die EA SPORTS Football Club Begleiter app für Android ist nun kostenlos im Google Store spielen. (Übersetzt von Bing)





War gerade in Facebook, und wollt euch nur auf dem laufenden halten.
Endlich gibts es für Android auch Daumen hoch
21.12.2012, 11:49  

Beitrag #957

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
so geil wenn es einmal läuft, habe eben wie im Rausch gespielt.4:1, 5:1, 3x 6:0, 5:0 und 4:0 in 7 Spielen zur Meisterschaft in Liga 1.
So gefällt mir das. Teilweise die Gegner ohne Torschuss und ich teilweise mit 80% Ballbesitz.Lachen
21.12.2012, 11:54  

Beitrag #958

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ach nur weil die ganzen Schüler und Studenten heute um die Zeit spielen können, heute abend wird es wieder anders aussehen....

Klappt Fut wieder mit mehreren zu spielen ?
21.12.2012, 11:56  

Beitrag #959

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Muckel1915
ach nur weil die ganzen Schüler und Studenten heute um die Zeit spielen können, heute abend wird es wieder anders aussehen....

Klappt Fut wieder mit mehreren zu spielen ?
Nö, das geht glaub ich nicht mehr. Hat EA im letzten Patch entfernt.
21.12.2012, 12:11  

Beitrag #960

chrisk92xs Avatar
chrisk92x
Beiträge: 3
chrisk92xs Avatar
chrisk92x
Beiträge: 3
Beiträge: 3
@Muräne

endlich ein Gleichgesinnter...
mir geht es genau so und ich habe schon überlegt, es mit Ultimate Team ganz bleiben zu lassen.
Ich habe bereits vor ca. einer Woche den Thread "Immer schwieriger "normale" Gegner zu finden" erstellt. Da fand sich leider niemand, der unser Problem kennt.
In der Online-Saison sind 9 von 10 Gegnern irgendwelche Fakes - man erkennt bereits im Ladebildschirm an ihrer Mannschaft, dass diese nicht normal spielen wollen. Schließlich bricht dann bereits in der Einlauf-Sequenz, spätestens aber zum Anstoß das Spiel von Seite des Gegners ab. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Zähnefletschen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]