Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 334
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 23:25  

Beitrag #2411

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von caine
Hab nur ich so probleme mit lags und abbrüchen seit ner woche? Kein spiel ist lagfrei obwohl es grüne latenz ist.
Hab nen vdsl50. Glaub die xbox fliegt bald aufm müll und ich steig um auf pc
gib mir die xbox . ich pflege sie und verkauf die dann Lachen
12.04.2013, 23:44  

Beitrag #2412

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Kannst du es mal übersetzen?
Lachen
ich hab dieses team gesehn und hab gedacht ich bin am anus und als ich gespielt hab wars nicht so und in der 85 min stand es 5:4 für ihn und er spielte hintenrum diese anusnöffnung
12.04.2013, 23:45  

Beitrag #2413

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ich hab dieses team gesehn und hab gedacht ich bin am anus und als ich gespielt hab wars nicht so und in der 85 min stand es 5:4 für ihn und er spielte hintenrum diese anusnöffnung
Zeig mal dein Team
12.04.2013, 23:49  

Beitrag #2414

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
bestes FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
12.04.2013, 23:51  

Beitrag #2415

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ahso du spielst also Italienische liga, ich wuerde konko durch abate ersetzen, rest ist gut vielleicht lamela durch maggio (napoli)
12.04.2013, 23:57  

Beitrag #2416

caines Avatar
caine
Beiträge: 79
caines Avatar
caine
Beiträge: 79
Beiträge: 79
3liga ole ole
13.04.2013, 00:09  

Beitrag #2417

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
caine kannst mich mal adden will gegn dich spielen

@Se7enNRW ich brauch mindestens einen 5* skiller für muriel lass ich manchmal miccoli spielen aber mit muriel ist es besser gegen die pacehuren
13.04.2013, 01:58  

Beitrag #2418

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
für muriel lass ich manchmal miccoli spielen aber mit muriel ist es besser gegen die pacehuren
Merkst du was? Zahnlücke Immer schön L1 und Dreieck, richtig? Und Tooooor, juhu!

Aber ich kann es ja irgendwo nachvollziehen, dass man "erfolgreich" spielen will. Ich verzweifle nicht nur bei Kontern regelmäßig an meinem unfasslich ungelenken Peter Crouch und hinten flitzen meinem Robert Huth regelmäßig die Super-Pacer davon - aber ich halte mich trotz allem irgendwie stets in Liga 1 und konnte immerhin auch einmal den Titel holen. Dennoch erstaunlich wie viele Leute tierisch unkreativ bei ihren Teams sein können. (Ich meine jetzt nicht explizit dich.)
13.04.2013, 02:32  

Beitrag #2419

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
haha ich hab nicht so das budget denn ich wurde gehackt Lachen p.s. was meinst du warum ich lamela statt biabany hab weil ich auch gerne skille ich geb dir jetzt mal den link von meinen 2. team
2. team FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
sind ja auch voll pacehuren wie walcott Zahnlücke

und ich meine genug leute in diesen forum wissen wie ich pacehuren hasse toll ich hab auch mal mit einen brazkill team aber ich meine ich habe nur noch bale's und walcotts oder aubemeyangs oder wie der heißt Zahnlücke als gegner krieger da muss man sich währen
achja huth und crouch wtf ich habe niemanden mit den beiden gesehen wieso hast du die?
13.04.2013, 03:28  

Beitrag #2420

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Huth ist defensiv eine Wand, er ist sehr stark, zudem kopfballstark und natürlich prädestiniert für einen BPL/Bundesliga-Hybriden. Und Crouch sieht einfach lustig aus. Hier mein Team:

Uerdingen 05 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Durchschnittliches Team, ich weiß, aber bockt.

Teste derzeit noch Rooney anstelle Crouchs, da man mit Letzterem in Liga 1 dann doch nicht soweit kommt und ich ja auch Abnehmer für Flanken brauche. Zudem spielen Ramires und Marin häufig im ZM, meistens aber eben mit Wilshere und Gündogan, da ich sonst in der Mitte viel zu defensivschwach wäre. Auch mit 4-4-2 bin ich nicht so recht zufrieden, bin aber zu faul, jetzt nochmal komplett umzubauen. Auf links spare ich derzeit noch auf IF Podolski und ich überlege ernsthaft, Mertesacker da hinten rein zu stellen. In der Demo gefiel er mir recht gut, aber angesichts der ganzen Flitzer...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]