Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2013, 00:01  

Beitrag #3721

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Fatti987
Nie ist das Momentum da, wenn mans braucht Zahnlücke.
Hät mir nix gebracht das ding ist einfach das ich ca. 20 schüsse uafs tor hatte und neuer... den rest kannste dir denken und er mit ca. 8 schüssen aufs tor 6 rein macht und da sieht man einfach das geld und pace am wichtigsten sind und nein ich habe nicht welliton und pato vorne!
22.06.2013, 00:06  

Beitrag #3722

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Dass du 20 Chancen hast, heißt gar nichts. Davon waren vermutlich höchstens 5 Großchancen und frag dich mal, wie dein Gegner wohl zum Sweaten kommt. Genau, weil du einen Fehler in der Abwehr gemacht hast Zwinkern
22.06.2013, 00:20  

Beitrag #3723

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich spiele zu 90% nur noch mit'm Kumpel zusammen UT. Wenn man nebenher quatscht, stören die Jubel und wdhl. der Gegner kaum Lachen
22.06.2013, 00:30  

Beitrag #3724

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Dass du 20 Chancen hast, heißt gar nichts. Davon waren vermutlich höchstens 5 Großchancen und frag dich mal, wie dein Gegner wohl zum Sweaten kommt. Genau, weil du einen Fehler in der Abwehr gemacht hast Zwinkern
in dem er r2 mit tots ribery drückt! aber nein es muss immer ein abwehr fehler sein weil es auch so ist das ich im angriff gleichzeitig meine defense positioniere! wenn er meinen angriff mit einer seien fucking grätschen unterbricht und nen steilpass auf ribery schlägt un dieser nur rennen muss und sein tots müller oder manzukic ein perektes stellungsspiel haben und er nur noch querlegen muss aber nein so ist es garnicht passier ich hab den ball auch immer in meiner hälfte verloren und wie ein pfosten hin und her geswitcht mit dem verteidigern!
22.06.2013, 00:38  

Beitrag #3725

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
wenn er meinen angriff mit einer seien fucking grätschen unterbricht
Bitte was? Willst du uns jetzt erzählen, gezielte Grätschen seien "noobig" oder ähnliches? Sowas Dämliches höre ich aber selten.. Schnelle Spieler, Sweaten usw. stimme ich dir vlt zu, aber Grätschen sind ein legitimes Mittel, zu dem Ihr beide die Möglichkeit habt!
22.06.2013, 01:03  

Beitrag #3726

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bitte was? Willst du uns jetzt erzählen, gezielte Grätschen seien "noobig" oder ähnliches? Sowas Dämliches höre ich aber selten.. Schnelle Spieler, Sweaten usw. stimme ich dir vlt zu, aber Grätschen sind ein legitimes Mittel, zu dem Ihr beide die Möglichkeit habt!
nein auf keinen fall nur das ding ist das er manchmal getroffen hat aber witrklich wenn mein spieler ein pass nur annahm hatte er den x knopf schon gedrückt, sah aus wie frustgrätschen usw. naja fakt ist ich habe viele chancen liegen gelassen neuer hat hervorragend gehalten und er hatte ein 5mille team und ich ein 40k team^^
daher wär es wohl schlecht wenn es andersrum ausgegangen wäre im sinne vom endstand^^

p.s. das ist schon geschichte ich feier gerade falcao zieht mir aus 40m so einen strammen schuss voll in den winkel^^ die flugbahn war übelst!
22.06.2013, 01:09  

Beitrag #3727

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Flugbahn bei Falcao ist voll oft so krass Schockstarre
22.06.2013, 01:13  

Beitrag #3728

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Die Flugbahn bei Falcao ist voll oft so krass Schockstarre
ich muss das mal mi handy hier hochladen Lachen falls mal ein rewiev kommt^^ aber sorry dann schonmal für die qualität weil ich ja keine berechtigung zum hochladen habe -.- und alles von replay theatre aufnehmen muss

wie wärs fcb? ich up falcao und du toty falcao review?
22.06.2013, 09:55  

Beitrag #3729

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich habe jetzt alles verkauft was ich habe. Zurzeit sind es 40k Einnahmen. Sollten aber noch 70k werden wenn ich auch die Verbrauchsobjekte verkauft habe!

Neustart ftw!
22.06.2013, 11:04  

Beitrag #3730

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bsv, deine Texte sind bei der Länge extrem schwer zu entziffern, weil man nie weiß wo gerade ein neuer Satz beginnt Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fut, schlechte, spieler, ut 13 preise-spieler preise-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Laber Thread [Ultimate Team 13] Laber Thread [Ultimate Team 13]