Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 340
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2013, 07:01  

Beitrag #1791

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Meine.... habt ihr alle kein Plan von Foren!
31.05.2013, 12:00  

Beitrag #1792

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Mir ist aufgefallen wenn ich teure Spieler im Team habe z.B. Farfan Tots, Kießling Tots, Gonzalo Tots (zur Zeit) wird mein Team so richtfig lahm.
Nicht nur vom Pace her sondern auch vom Reaktion her kann doch nicht sein oder?
Das gleiche Problem hatte ich schonmal frueher, liegt es an meinem Account oder wie ist das?
31.05.2013, 13:20  

Beitrag #1793

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich hab Robben und der läuft wie ein weltmeister
31.05.2013, 13:29  

Beitrag #1794

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ich hab Robben und der läuft wie ein weltmeister
Ka ob das an meinem Account liegt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
01.06.2013, 16:55  

Beitrag #1795

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Mir ist aufgefallen wenn ich teure Spieler im Team habe z.B. Farfan Tots, Kießling Tots, Gonzalo Tots (zur Zeit) wird mein Team so richtfig lahm.
Nicht nur vom Pace her sondern auch vom Reaktion her kann doch nicht sein oder?
Das gleiche Problem hatte ich schonmal frueher, liegt es an meinem Account oder wie ist das?
Das liegt daran das alle Spieler schnell sind, so fällt dir nichtmehr auf was schnell und langsam ist. Wenn du eine Kontrast im Team hast mit weniger schnellen Spielern fällt dir das sofort auf und macht auch viel mehr Spaß Daumen hoch
01.06.2013, 19:36  

Beitrag #1796

Bimba123s Avatar
Bimba123
Beiträge: 47
Bimba123s Avatar
Bimba123
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hart oder Lloris?
01.06.2013, 19:37  

Beitrag #1797

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hart
02.06.2013, 00:35  

Beitrag #1798

Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Bimba123
Hart oder Lloris?
Ich würde Lloris nehmen, falls du in der Abwehr öfter hoch stehst und Steilpässe gut antizipieren und mit dem herausgeholten Torhüter abfangen kannst.

Der Unterschied ist aber insgesamt wirklich minimal und falls dir die Differenz der Kosten bei anderen Investitionen wichtig ist, würde ich bei Hart bleiben.

Den IF-Lloris habe ich allerdings noch nicht getestet.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.06.2013 um 00:44 Uhr ----------

.................................................. .....................
Ich habe jetzt schon sicher über 200 Spiele mit den Außenverteidigern Clichy und Piszczek gespielt.
Beide haben identische Arbeitsraten. Trotzdem ist Clichy deutlich offensiver. Kann jemand diesen Umstand (ideal anhand von Stats) erklären?
Und geht es euch bei anderen Spielern ähnlich?

Ich schließe übrigens nicht aus, dass es an meiner Präferenz für eine bestimmte Seite im Spielaufbau liegt und natürlich könnten auch die Arbeitsraten der anderen Spieler auf den jeweiligen Seiten eine Rolle spielen.
Allerdings habe ich die offensiven Spieler schon oft ausgetauscht und auch die Torverteilung meiner Spieler ist auf beiden Seiten beinahe identisch.
02.06.2013, 01:46  

Beitrag #1799

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Abate ist schneller und deshalb schneller wieder hinten.
02.06.2013, 14:30  

Beitrag #1800

cracky87s Avatar
cracky87
Beiträge: 38
cracky87s Avatar
cracky87
Beiträge: 38
Beiträge: 38
frage Zufrieden
kann ich mein Team Name nochmals ändern obwohl ich das im EAS FC schon für ca.2500 münzen gemacht habe?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread