FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29052-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

marin10_ 26.09.2012 19:29

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
kA :D
bekommt man am release tag eig noch münzen?

trabzonspor 26.09.2012 19:37

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 584904)
kA :D
bekommt man am release tag eig noch münzen?

so wie ich es mitbekommen hab muss man aufgaben erledigen für die man belohnt wird:lach3:

FaSi19 26.09.2012 21:14

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Für wieviel denkt ihr bekomme ich diese Karten weg:

Balotelli
Essien
4-4-1-1 Formation
RA zu LM Formation

Jisatsu 27.09.2012 12:44

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Weiß wer, ab wann man FIFA Points kaufen kann? (Brauchs zwar fürs Creation Centre aber egal :D )

FCB1310 27.09.2012 13:24

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
habe mal ne echt richitg dringende frage:
Wenn ich mich anmelde also fifa das 1. mal einlege, soll ich meine online pass nummer eingben, das mach ich auch, dann downloadet er das spiel und dann installiert er es. Dann komm ich aber nicht weiter, wenn ich EINGABE drücke geht alles von vorne los und wenn ich auf zurück gehe komm ich wieder in das BItte geben sie ihre onlinepassnummer ein!
Kann mir ganz dringend jemand helfen?

miggiman 27.09.2012 14:21

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von FaSi19 (Beitrag 584966)
Für wieviel denkt ihr bekomme ich diese Karten weg:

Balotelli
Essien
4-4-1-1 Formation
RA zu LM Formation

such am besten mal selbst nach den karten, denn nur so kannst du dafür ein gespür entwickeln ;)

Zitat:

Zitat von FCB1310 (Beitrag 585102)
habe mal ne echt richitg dringende frage:
Wenn ich mich anmelde also fifa das 1. mal einlege, soll ich meine online pass nummer eingben, das mach ich auch, dann downloadet er das spiel und dann installiert er es. Dann komm ich aber nicht weiter, wenn ich EINGABE drücke geht alles von vorne los und wenn ich auf zurück gehe komm ich wieder in das BItte geben sie ihre onlinepassnummer ein!
Kann mir ganz dringend jemand helfen?

ps3?
War bei mir genauso, ich musste die einfach 2 mal eingeben.. :D

marin10_ 27.09.2012 14:40

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
wo sind die aufgaben die man erfüllen muss?

Kuba 27.09.2012 15:50

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Meinst du die Manageraufgaben? Wenn ja, dann sind die im Reiter Mannschaft. Gibt ein schönes Goldpack ;)

Ich bin neu bei Ultimate Team und habe daher auch ne Frage! Mein Team hat soweit 100 Chemie. Ist eine orangene Linie zwischen den Spielern dann komplett egal? Oder hat sie trotz der vollen Chemiewertung noch einen negativen Einfluss?

Pepee 27.09.2012 15:54

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Nein, das nicht schlimm.
Ganz grün sind die Linien nur wenn die Spieler in gleicher Liga spielen, sowie gleiche Nationalität haben.

Wie kanns sein, dass die Server total abspacken, man dauernd rausfliegt und die Web App nicht funktioniert...

Kuba 27.09.2012 16:09

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ah okay, danke dir!

Ich spiel auf der PS3 und hab eigentlich keine Probleme..es freezt nur im Hautpmenü. Wenn ich aber direkt auf Ultimate Team gehe bin ich online und kann zumindest Einzelspieler zocken. Online finde ich keine Gegner :(
Release tag :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024