FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29052-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

Reus 27.09.2012 19:52

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Mal eine Frage. Ich brauch noch eine Freischaltung. Unszwar soll ich das Logo von meiner Mannschaft im Game ändern, nur ich finde die Auswahl nicht damit ich den Erfolg bekomme. Kann mir jemand sagen wo der is ? Wäre nett!

Chelsea 27.09.2012 22:05

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hat sich erledigt

been1980 28.09.2012 11:11

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
klärt mich mal bitte auf woher die Top Spieler kommen.
Hat das was mit Glück zu tun ob die in den einzelnen Paketen sind oder stellt EA die zu Verfügung/Verkauf?
Jeder fängt ja nunmal mit nix an.

Fabi 28.09.2012 15:34

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hey ich habe gestern mein erstes Spiel mit meinem Bronze Team gemacht. Was mich danach verwundert hat ist, dass einige Spieler noch 7 Verträge haben und andere nur noch 6, obwohl zu Beginn alle Spieler 7 Verträge hatten. Warum hat es mir nicht bei allen Spielern einen Vertrag abgezogen? Ich will mich nicht darüber beklagen, es wundert mich nur :P

marin10_ 29.09.2012 13:31

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
is der manager egal?
hauptsache gold bei goldteam?

trabzonspor 29.09.2012 13:44

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 585827)
is der manager egal?
hauptsache gold bei goldteam?

Gold bring mehr Chemie als Silber
es muss die Formation stimmen gold,silber oder bronze ist eig. egal:daumen:

Fatti987 29.09.2012 18:01

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Fabi (Beitrag 585530)
Hey ich habe gestern mein erstes Spiel mit meinem Bronze Team gemacht. Was mich danach verwundert hat ist, dass einige Spieler noch 7 Verträge haben und andere nur noch 6, obwohl zu Beginn alle Spieler 7 Verträge hatten. Warum hat es mir nicht bei allen Spielern einen Vertrag abgezogen? Ich will mich nicht darüber beklagen, es wundert mich nur :P

Nur Spieler, die auch wirklich eingesetzt werden, verlieren einen Vertrag. Wenn jemand auf der Bank sitzt, aber nicht eingewechselt wird, bleiben die Verträge gleich.

miggiman 29.09.2012 20:45

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ganz schnelle frage! Für wieviel kann man gold informs abstoßen?

Muräne 29.09.2012 20:52

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hey community - wie finde ich heraus wieviel Skill meine Spieler besitzen?

Lask Fan 29.09.2012 21:07

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 586037)
Hey community - wie finde ich heraus wieviel Skill meine Spieler besitzen?

Du öffnest seine Biografie und dann steht Links unten immer wie viel Skill-Sterne der Spieler hat ;)
Vorausgesetzt du meinst das xd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024