Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 12:53  

Beitrag #301

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Micha76
Jetzt wirds witzig.

Ich nun schon länger UT auf dem PC. Hatte ein reines BvB Team und ein starkes Franzosen Team. Gestern abend kam dann die Ultimate Steelbock für die PS3 an und ich sofort rein geworfen und los gelegt. Natürlich wieder mit Bronze Team gestartet.

Heute morgen komm ich an den PC und log mich in die webap ein und siehe da - meine super Teams weg und nur das Bronze Team da was ich gestern auf der PS3 gezogen habe.

Ok ich komme damit klar. Aber jetzt meine Frage:

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich jeden fortschritt auf dem PC auch auf der PS3 habe, dass quasi beide Spiele synchron laufen oder wie oder was?
kann sein dass du dich einfach nur mit dem falschen namen angemeldet hast Zwinkern
weil wenn pc und playstation unter gleicher email laufen dann kann man meine ich nach dem anmelden im profil nochmal auswählen auf welches unterprofil (pc oder ps3) man jetzt wirklich gehen will Zwinkern
guck einfach mal ein bisschen auf der seite da rum müsste meine ich so sein Zwinkern
27.10.2012, 13:35  

Beitrag #302

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
ah das hört sich gut an. Ja hab dummerweise bei pc und ps die gleiche email addi genommen. ok ich suche mal - so auf die schnelle ist da nichts zu finden....
27.10.2012, 13:56  

Beitrag #303

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Den Preisen von der Seite würde ich nicht vertrauen Zwinkern Mir ist es schon öfter passiert dass die Spieler da für 5k standen aber momentan für 9 verhandelt wurden aber auch mal in die andere Richtung Zwinkern

Valencia ist zum Beispiel da für knapp 13k angegeben, ich hab ihn aber heute für 8 im Sofortkauf bekommen Zwinkern und das war nicht der einzige in dem Bereich.
Oder Javi Garcia Zufrieden der steht für 2.3 drin und ich hab ihn für 800 bekommen Zufrieden
Kommt sehr auf die Positionen an, 4-1-2-1-2 is meiner Erfahrung nach zum Beispiel durchaus um einiges teurer, als z.B. 4-4-1-1
27.10.2012, 15:16  

Beitrag #304

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von KingWizard
Kommt sehr auf die Positionen an, 4-1-2-1-2 is meiner Erfahrung nach zum Beispiel durchaus um einiges teurer, als z.B. 4-4-1-1
Ja Klar aber das spricht ja jetzt nicht gerade für die Futhead-Preise Zufrieden
27.10.2012, 18:32  

Beitrag #305

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Micha76
ah das hört sich gut an. Ja hab dummerweise bei pc und ps die gleiche email addi genommen. ok ich suche mal - so auf die schnelle ist da nichts zu finden....
du musst wenn du eingeloggt bist oben neben deinem namen auf das zahnrad und in dem fenster kannst du auswählen welches profil Zwinkern
27.10.2012, 23:14  

Beitrag #306

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Ja Klar aber das spricht ja jetzt nicht gerade für die Futhead-Preise Zufrieden
naja sind halt durschnittspreise auf der seite... wenn man also nicht gerade 4-1-2-1-2 spielt, dann sollte man immer knapp drunter bleiben Zwinkern
28.10.2012, 10:23  

Beitrag #307

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von thorsten212
du musst wenn du eingeloggt bist oben neben deinem namen auf das zahnrad und in dem fenster kannst du auswählen welches profil Zwinkern
Ja danke. so sollte es gehen - geht aber nicht. Habe jetzt mal wieder Fifa auf dem PC gestartet und nun kommt in der web app nur noch das pc team. umschalten geht - bringt aber nichts. Wohl immer nur das Team welches ich als letztes gestartet habe.

Wenn noch einer Hilfe hat immer gerne!!
28.10.2012, 16:31  

Beitrag #308

Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Colds Avatar
Cold
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Benutzt ihr eigentlich Boost/Entwicklungs Karten? Oder ist das nur ne Möglichkeit von EA, dass man seine Coins mehr oder wenig sinnlos verpulvern kann.
28.10.2012, 17:33  

Beitrag #309

chilltas Avatar
chillta
Beiträge: 1
chilltas Avatar
chillta
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich hätte zwei Fragen.
Erstens suche ich eine Übersicht über Spieler die ich im Verein habe, aber nicht in einer Mannschaft. Wenn ich Packs kaufe und alles im Verein speichere kann ich nirgends eine übersicht dieser Spieler sehen. Ich müsste sie entweder einer Mannschaft zuweisen um sie zu verkaufen oder umständlich in der nach Länder und Ligen sortierten Vereinsübersicht suchen?

Zweitens würde mich noch interessieren ob man das Gold-Set für die Manageraufgaben nur einmal bekommen kann pro Fifa Lizenz? Ich hatte meinen ersten Spielstand komplett gelöscht und einen neuen begonnen. Die Manageraufgaben wurden mir wieder angeboten, aber ich habe das Gold-Set nicht wieder erhalten.

Gruß und Danke schonmal,
chillta
28.10.2012, 18:27  

Beitrag #310

Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Soll ich mir Kroos oder Thomas Müller holen? Gut gelaunt mit Begründung bitte Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread